Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es dort alles, auch ein Rescueteam, erste Hilfe auf der Strecke, Roadbook etc. pp. Die Qualität der Verpflegung fand ich besser als bei den meisten Marathons, die ich bisher gesehen habe. Sogar die Verpflegung in den Hotels war teils auf Sport abgestimmt. Im übrigen ist auch die...
Hallo Marc, bin auch letztes Jahr gefahren und fand das alles ganz großartig. Der Service rund ums Rennen ist sehr gut, es mangelt an nichts. Die Mechaniker waren durchaus in der Lage "aus ******* Gold zu machen", das wurde im Laufe des Rennens für mein Bike immer wichtiger ;). Da die Strecken...
Hallo Kalle, das wünsche ich gleichfalls + eine unfallfreie Saison (bei Dir weiss man nie), viel Spaß auf dem Bike und eine gutes Geschäftsjahr
... 1 flasche whiskey ... bis 5 uhr morgens ... was nicht alles noch so möglich ist in dem alter! Zu meiner Person: wegen Karaoke Singen am nächsten...
Ist Rolf der bisher nicht bekannt gewordene wahre Vater von Steven Spielberg? Sensationelle Aufnahmen entstehen hier langsam.
Aber die Geschwindigkeit -> für Rolf muss Angst ein Zustand sein, den er nicht kennt. Na gut im Ernst es fahren auf den Bildern ja immer Leute vor ihm, die ca. so...
Großes Kino Kalle!
Geistesgegenwärtig die Kamera mal in die Lichtspiele in der verschneiten Landschaft gehalten. Der Zusammenschnitt mit den Fotos sieht auch gut aus. Da hat Dir doch Hansi geholfen oder? Ich hätte nicht gedacht, dass die Atmosphäre von der kleinen Kamera so gut eingefangen...
:confused::confused::confused:
Drei Mitfahrer? War das alles am Samstag? Ich war leider erkältet. Kommende Woche bin ich wieder mit von der Partie.
Gruß, Holger
@Kalle:
a) Ja sehr schöne Tour, bei dem Wetter passte auch die Dörferrunde gut!
b) Die Kamera ist ja noch erstaunlich ruhig geführt nach den Glühwein und bei den Temperaturen. Übung? :D:D:D
b) An solchen Tagen könnte man fast die (gefühlte) Temperatur im Video einblenden. Sonst weiss man...
Hi Kalle,
ich möchte Dir zustimmen. Die Tour heute war wirklich schön. Könnte man in der Form öfter machen :D. Das herbstliche und sonnige Wetter hast Du gut arrangiert. Die nach abgetrockneten Abschnitten immer wiederkehrenden Schlammschlachten waren klasse - gehört für mich beim Biken dazu :)...
Der helle Wahnsinn. Das ist Besessenheit fast schon wie bei Reinhold Messner und Konsorten. In die gleiche Kategorie wie "normalen" Sport kann man das nicht mehr stellen.
Hi,
probiere mal mehrere tausend Hm Singletrail Abfahrt an einem Tag aus, dabei findest Du die Antwort auf Deine Frage. Um sicherzugehen, dass es klappt, kannst auf ein Hardtail zurückgreifen. Achte auf Müdigkeits- und Schmerzgefühle aus den Beinen. ;)
Ich bin schon einige Marathons als...
:eek:
@Daniel: Dein Steißbein schlägt in dem Video ja mal geradso noch neben den Wurzelstöcken ein, Glück gehabt. Gut zu hören, dass Du nur leichte Blessuren hattest.
Ansonsten ein astreiner Stunt!
Das höre ich gerne! Aber wahrscheinlich kein XL-Rahmen dabei? Verscherbelst Du auch das Enduro mit dem roten Metallic-Lack? Das kann sich wirklich sehen lassen!
Hallo Kalle,
alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du konntest noch der Versuchung widerstehen, Dich mit einem E-Bike zu beschenken. So wie Du Dich gehalten hast, wäre das wohl kaum nötig. Weiter so! :daumen:
:b-day::b-day::b-day::b-day:
Gruß, Holger