Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Moin

Samstag waren wir mit 5 Mann Richtung Noller Schlucht unterwegs. Eine Schlammschlacht, bei der alle fahrtechnisch u. auch designerisch gut aussahen. Aus Delmenhorst fuhr ein Anfänger mit, der fürs erste mal auch ganz gut aussah, weiteres bringt die Übung mit sich.
Rolf mußte sich wegen Kettenblattzerschrotung ab Noller Schlucht auf den Nachhauseweg machen.
Unter dem Laub lauern bei dem nassen Wetter viele Fallen, wodurch einige Rutschpartien entstanden.
Gestern war Max u. ich auf einer Scottschulung, wo wir das Scale u. Genius LT durchgenommen haben. Das sind MTB`s, die meiner Meinung kaum noch zu toppen sind.
Das LT habe ich in M als Tester, in L ab mitte Februar.
Bis Samstag 14Uhr

Gruß Kalle

Hallo

Ich hoffe euch hat die Tour letzten Samstag gefallen, die ich nach 2,5 Std.frühzeitig verlassen habe. Ich liege seit dem mit Fieber im Bett u. sehe zu, das ich die Grippe los werde. Ich hätte Holger das Ruder eher übergeben sollen u. danke das du u. Rolf die Gruppe zurück geführt habt.
Ich gebe noch Info, wer die Tour kommenden Samstag führt.
Mit mir werdet ihr wohl noch nicht rechnen können.:heul:

Gruß Kalle

Oh mann, dann wünsch ich mal von hier eine gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine...

Kleiner Trost am Rande: Ja, die Tour hat mir wieder einmal sehr viel Freude bereitet! ;)
Also dann kurrier dich weiterhin gut aus.

MfG
Kroni

Moin

Mir geht es schon wieder besser, sehe nur die Englein kreisen, wenn ich mich etwas mehr bewege.
Führen kann euch heute Holger.
Das Wetter ist ja im Moment super, fast sommerliche Temperaturen. Ich bin um 14Uhr auch in Hilter und heul euch nach!!!

Bis gleich
Gruß Kalle

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=e6p2q0T8170"]YouTube - Kalles Teutotour vvom 29.01.2011[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2f-3ycPIE6s"]YouTube - Kalles Bikertreff vom 22.01.2011[/nomedia]

Moin

Hier noch zwei Kurzfilme vom 22. u. 29 Januar.
Vorgestern war Holger mit 4 Mann Richtung Bad Iburg unterwegs.

Gruß Kalles

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin wieder gut drauf, habe nur keine Oberschenkel mehr.
Wird Zeit mich wieder aufzubauen, dann also bis Samstag.

Ich habe jetzt auch ein Enduro EVO als Tester im Haus, Gr. L :daumen:
Wer möchte mal nen Kick?

Gruß Kalle

Moin

Bei super Wetter sind wir gestern mit 16 Mann Richtug Bad Iburg unterwegs gewesen.
Filme könnt ihr kommende Woche sehen.
Ein Anfänger, 12 Jahre alt, hat uns begleitet und gut durchgehalten. Er hat von Mitfahrern unterwegs mehrere Tips bekommen und hat viel dazu gelernt.

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wie es aussieht wird uns mal wieder die Sonne am Samstag begleiten.
Ich habe vor die Dörfertour über den Musenberg anzufahren. In der Tour ist alles drin, Anstiege :kotz:, Abhänge :hüpf: , Technik :D und natürlich eine super schöne Gegend. :daumen:

Wer ein Testrad benötigt, sie stehen hier parat:Scott Genius LT 20, Specialized Enduro
Evo, Epic, Epic 29er, Stumpjumper, Stumpi 29er, Lapierre X-Control, Spicy 216, Scott
Ransom 20.
Also, wer Bock hat Samstag bei 6-8 Grad und Sonnenschein, sattelt die Hufe, 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Zurück