Aktueller Inhalt von Vinylfreak

1. V

HAMBURG Harburger-Berge

Moin Moin, ich hatte doch keine Lust mit Euch zu fahren, ich habe lieber vorm Elbtunnel 1 Stunde Musik im Auto gehört. Dort konnte ich dann auch endlich mal wieder relaxen, nachdem ich meinen Wutanfall unter Kontrolle hatte…Nächsten Samstag muss ich leider die Reste einer Geburtstagsparty zum...
  2. V

HAMBURG Harburger-Berge

Wer hat Lust am Sonntag um 12 Uhr eine zweistündige Tour zu fahren und zu guiden? Ich starte sonst eine Eingewöhnungsrunde nach der langen Abwesenheit um bald wieder am Samstag einsteigen zu können. Gruß Andreas
  3. V

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Nils, klar passt das. Wohne in Niendorf am Tibarg. Mist, ihr seid ja schon auf der Piste (11.43 Uhr gelesen) Na, vielleicht nächste Woche, wenn das Wetter mitspielt. Gruß Andreas
  4. V

HAMBURG Harburger-Berge

Zum Fahrradfahren wird es morgen viel zu warm werden. Hunde, Kinder, Pferde und alte Leute werden euch den Spaß verderben. Ich habe schon Grillkohle, Bier und Würstchen besorgen lassen, damit ich den Tag schön auf der Terrasse genießen kann! :cool: Grummel, grummel..... Knirsch...ich werde wohl...
  5. V

HAMBURG Harburger-Berge

Viel Spaß!:heul: Gruß Andreas
  6. V

HAMBURG Harburger-Berge

Mir ist halt besonders wichtig,das alle ihren Spaß haben und behalten,außerdem die Bäume noch sehen vor lauter Wald... Haha, danke Nils für den Hinweis, ich glaube ich hab mir jetzt auch die Stelle gemerkt wo der Baum lag...(Wer den Schaden hat...):D Gruß Andreas
  7. V

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Doris und Sabo, vielen Dank für die aufbauenden Grüße. Den Vorschlag von Sabo finde ich auch gut. Meine Tagesform kann ich oft auch erst nach ein paar Kilometern feststellen. Oft fühle ich mich am Anfang sehr stark, baue dann schneller ab, als erwartet, manchmal entwickelt sich die Kraft...
  8. V

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Nils, vielen Dank für die guten Tipps. Ich bin auch gegen eine OP. Mal sehen, was mein Orthopäde noch zum Besten gibt. Brauche ja eine Krankmeldung. Die Tabletten sind schon nicht schlecht, die mir die echt leckere Ärztin nach 2,5 Stunden im Mariahilf gegeben hat. Hatte die ganze Zeit...
  9. V

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Eure Unterstützung! Das Schlüsselbein ist sauber gebrochen. Ob das noch operiert werden muss, entscheidet sich erst Montag. Ansonsten alles ok. Tut mir Leid, dass ihr kalt geworden seid. Ich hoffe, dass das nicht noch Mal...
  10. V

HAMBURG Harburger-Berge

5°C in Bayern und 5°C in Hamburg macht 2stellig, ist das damit gemeint? Lass mal morgen ne schnelle Runde bis 3,5 Stunden fahren. Die 4,5 Stunden von letzter Woche waren mir echt zulange. Dann kann ich noch mein Bike abduschen und HSV gucken gehen. Das wird eine Klatsche geben! Freue mich auf...
  11. V

HAMBURG Harburger-Berge

Habe ich schon besorgt. Eine stabilere Kette und einen Kettennieter ebenfalls. Einen Kettenriss hatte ich bisher noch nie erlebt. Tja, man lernt halt nie aus. Ich muss meine Schalttechnik weiterhin verbessern. Gruß Andreas
  12. V

HAMBURG Harburger-Berge

Stimmt, absolut geile Runde! Sorry für meinen Kettenriss! Danke für die schnelle, unkomplizierte Reparatur und das einer ein Kettenglied dabei hatte! Werde nun auch so ein Tool besorgen, damit ich das mal selber reparieren kann. Gruß Andreas
  13. V

HAMBURG Harburger-Berge

Hallo Holger, das mit dem Rücken kenne ich nur zu gut. War früher 25 Jahre Handwerker. Bandscheiben LW4/5 sind weg. Wenn der Nerv zwischen den Wirbelknochen zerrieben wird weiß man wenigstens das man (Mann) noch lebt. Ansonsten 2x Diclofenac 75mg und der Tag ist gerettet. Ist natürlich keine...
  14. V

HAMBURG Harburger-Berge

Hi Willy, erst einmal wünsche ich dir (euch) ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass Alle heil durch gerutscht sind?! Ich hätte Lust ebenfalls mitzufahren. Mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt. Ich möchte keine vereisten Pisten mehr. Habe die Schn...ze davon voll. Meine diversen...
  15. V

HAMBURG Harburger-Berge

Mist! Hätte mich doch überwinden sollen um eine Waldtour zu fahren. Bin die ganze Woche zur Arbeit geeiert und von Autofahrern fies an den Straßenrand gedrängt worden. Hatte dabei viel Glück um nicht den Abflug zu machen. Die Rad-und Fußwege waren teilweise unbefahrbar! Ansonsten wünsche ich...
Zurück