Aktueller Inhalt von Vinz_Jebens

1. Vinz_Jebens

PL - Nowy Targ - Trip

ist ein geiles video;-) wie heißt das lied? greetz
  2. Vinz_Jebens

Gilles Video NR 3 Cave

die hunde nerven übelst...und dann fangen die auch noch an zu poppen... aber sonst richtig geiles vid:daumen:
  3. Vinz_Jebens

Rowan Johns brakeless - Preview

ich finds übel ohne bremsen:-D
  4. Vinz_Jebens

Sascha Straube - Felsenmeer

hey geiles vid.und die wildsau rundet das ganze vid ab:-) kann mir jmd sagen wie das lied heißt??
  5. Vinz_Jebens

Koxx Promovid

wie im kindergarten hier:-) hatt mir jmd die daten von dem song??
  6. Vinz_Jebens

trial session in münchen

machen wir wieder... war geil:-)
  7. Vinz_Jebens

trial session in münchen

nimm halt frei!!oder wechsel den job....ich hör freitag mittags um 12 auf... ;-) von denjenigen die kommen,hat wer nen camcorde oder so was?? wäre schon geil n paar bilder und videos zu machen... so viel ich weiß nimmt emi ne spiegelreflex mit aber nur zum photos zu machen..
  8. Vinz_Jebens

vorder reifen

hi fahr den neuen rubber Queen von continental...is n 2,4er der name spricht für sich....also übelst grip. bin aber am überlegen nen 2,0 oder 2,3 drauf zu ziehen...
  9. Vinz_Jebens

trial session in münchen

an der tschechischen grenze:-) kommst dann am sa auch? wenn ja dan trag dich in dem anderen münchen thread noch ein thank`s
  10. Vinz_Jebens

München trialsession am 26.10.08

schon geändert sry
  11. Vinz_Jebens

München trialsession am 26.10.08

Also wer definitiv kommt kann sich hier ja mal einschreiben!! Treffpunkt ca 11 Uhr am olympia park ackermannschleife... 1.Vinz Jebens-Allgäu 2.Emi-Allgäu 3.Daim-Allgäu 4.rubelnaldo 5.alien
  12. Vinz_Jebens

trial session in münchen

wo kommst den her? an alle!!!trommelt noch n paar letz zusammen die auch am sa kommen sollen!!bei den algäuern können ja seit kurzem nur die wenigsten. wer kennt n paar gute spots in münchen?
  13. Vinz_Jebens

trial session in münchen

ne sorry muss arbeiten!!wie siehts bei dir am sa aus?
  14. Vinz_Jebens

Das ist geil!!

hi weiß jmd wie das lied aus dem vid heißt? thanks
  15. Vinz_Jebens

trial session in münchen

denk so ca 10 bis 15 min vom hbf bis zum park... was haltet ihr davon wenn wir uns an der ackermanschleife irgendwo treffen??!!weil der park is ziehmlich groß!!oder gleich am olympia turm?
Zurück