trial session in münchen

Hey Leute,
also im allgemeinen Interesse wird die Session jetzt auf Samstag den 25. vorverlegt! Ich hoffe den anderen Münchnern passt das auch?! Selbe Zeit selber Ort?

werde schauen, daß ich kann. 11h ist wirklich früh *grins* aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm...
und ausserdem bräuchte ich noch ein gscheites 26er Radl! siehe auch "http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5224112#post5224112"

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

Samstag is scho okay, aber dann würde ich einen anderen Treffpunkt empfehlen! Frauenkirche mit 15 Trialen ist an einem Einkaufssamstag nicht wirklich ratsam. Sind erst letzten Sonntag! von den Herren in Grün mal wieder vertrieben worden...
Was haltet ihr denn von Oly Park als Treffpunkt? Dann kann man am späten Nachmittag noch immer in die City fahren.

Grüße Uli

Also wir werden wohl oder übel doch nur zu 3. oder zu 4. antanzen! Die andren müssen alle Arbeiten. Aber bei euch sinds doch auch noch ein paar! Ich denk 10 könnten es bestimmt werden...
Wird ne mords Gaudi!;)

Also wir werden wohl oder übel doch nur zu 3. oder zu 4. antanzen! Die andren müssen alle Arbeiten. Aber bei euch sinds doch auch noch ein paar! Ich denk 10 könnten es bestimmt werden...
Wird ne mords Gaudi!;)

Nein mein Bursch, also i bin nur a einzelkind, bei mir kummt niemand mit!:p der rainer muss schicki micki geburtstag in Berchdesgaden feiern... haha
Ja moi schaun evtl. kumm i hoch!
Wär scho motiviert!
andi

nimm halt frei!!oder wechsel den job....ich hör freitag mittags um 12 auf... ;-)

von denjenigen die kommen,hat wer nen camcorde oder so was??
wäre schon geil n paar bilder und videos zu machen...

so viel ich weiß nimmt emi ne spiegelreflex mit aber nur zum photos zu machen..

Ich hab ne Digital Kamera mit, damit kann man wenigstens nen kleinen Film machen, aber kack Quali :(
Wann treffen wir uns denn morgen am Olympia Turm? War das um 11? Ich komm evtl etwas später, hängt davon ab wieviele Helle ich mir heute abend reinschütte ;)

Zurück