Aktueller Inhalt von vinzentrs1

  1. vinzentrs1

    Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

    windows 7 64 bit(aktiviert mit 7loader [hust, hust] xDD )
  2. vinzentrs1

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    sehe mich auch oft in den posts ausser im winter ;)
  3. vinzentrs1

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    intilligenter oder einfach nur trainierter hund lob an den trainer muss ich echt sagen
  4. vinzentrs1

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    shoxar hat eine sehr interessante signatur
  5. vinzentrs1

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ...du dir hier jedes bild von einzelnen strecken genauer ansiehst, und denkst:da würd ich auch ma gern fahrn und dir bei jedem geillen bike überlegst ob du dir das holen sollst :lol:
  6. vinzentrs1

    An welchem Move feilt ihr momentan?

    ich krieg den manual noch net richtig hin. bin schon mehrmals hintenüber gewandert und mich auch wirklich hingelegt. wobei man nach sowas um wieder vertrauen in sich und sein bike mal den anfang vom ganzen machen sollte und dann nach hinten absteigen, funzt bei mir immer . und dann kann ich...
  7. vinzentrs1

    Über hohe kanten bei langsamer geschwindigkeit: droppen möglich?

    die sache ist einfach ganz einfach. habe das selber mal bei einer ca. 1,50 kante ausprobiert und da hat der floater am besten funktioniert ich empfehle daher undbedingt den floater meinen absoluten favorit
  8. vinzentrs1

    biker aus dem kreise solingen,wermelskirchen(falls wer kennt) gesucht

    hi, suche ein paar leuts die lust hätten einfach ne runde zu biken auf irgendwelchen trails (singletrails,etc...) einfach nur zum fun :lol: mfg vinzent (12) PS: wäre echt geill wenn ihr so in meinem alter wärt ;) :) :D
  9. vinzentrs1

    wie baue ich am besten downhill/freeride line???

    ich weiss ich hab erst vor kurzem damit angefangen vdh. bin ich aber noch net so erfahren, aber inzwischen gehts. die is längst fertig als ich das prjekt abgebrochen hab weil ich aufgrund des EXTREMEN gefälles nicht mehr weiter gekommen bin . aber ist ja egal. neuer versuch neues glück und...
  10. vinzentrs1

    Erwünsche mir tolle ernsthafte Beratung

    ok dieser thread hat keinen sinn mehr es wäre echt irre ihn weiter zu führen :D :lol:
  11. vinzentrs1

    Mein Fahrrad fährt mich!!

    das stimmt aber wenn du dich von grund auf schon scheust aufs maul zu fliegen musst du erst ma das überwinden. weil sonst funzt es überhaupt nicht.dann bau(oder such) dir erst ma ne grade line und fahr die so schnell wie es eben geht ohne dass du alle 2 sec. aufs maul fliegst und taste dich...
  12. vinzentrs1

    Kicker mit Starrgabel fahren?

    nichts das meinte ich auch nicht ok ich kann tables noch mit einbeziehen
  13. vinzentrs1

    wie baue ich am besten downhill/freeride line???

    passt ja zu dir "briefkasten" :lol: ! dann bist du eben mein nachhilfe lehrer :D
  14. vinzentrs1

    wie baue ich am besten downhill/freeride line???

    Mensch! Können wir bitte mal beim Thema bleiben? So! Zufrieden mit meiner Rechtschreibung Fr. Gutschera (meine Deutschlehrerin)???
Zurück
Oben Unten