Aktueller Inhalt von VioPrex

1. VioPrex

Hilfe bei neuen Bike Setup

ich bedanke mich erstmal für die Tipps. Also ich bin mit den Bremsen auch sehr zufrieden. Ich dachte nur, es gäbe nur bessere. War ja nur eher so ein Gedanken Gang. also ich fahre viele hometrails aus wurzeligen Passagen. Kleine Sprünge sind auch dabei.Würde schon sagen, Enduro strecken. Die...
  2. VioPrex

Ja. Bremsbeläge wurden erneuert
  3. VioPrex

Verbaut ist eine Shimano Br-mt500 vorne und Br-mt520 Hinten. Bin sie jetzt eine Saison gefahren.
  4. VioPrex

Śorry leute 😂 meinte natürlich abwärts😅 Hab’s Korrigiert
  5. VioPrex

guten Tag liebe mtb Freunde. Ich wollte an meinem Cube Stereo 140 hpc Race neue Teile verbauen, um es für die Trails verbessern zu wollen. Besitze leider wenig Erfahrung, welche Teile ich als erstes für das bike kaufen sollte. vielleicht neue Bremsen und wenn welche? Über eure Tipps würde ich...
  6. VioPrex

Cube Stereo 140 HPC Race 27.5 - 2022 - 27,5 Zoll - Fully

Hallo Bike-Freunde. Was haltet ihr von dem: Cube Stereo 140 HPC Race 27.5 - 2022 - 27,5 Zoll - Fully https://www.fahrrad-xxl.de/cube-stereo-140-hpc-race-m000042123 ich Würde gerne Trails fahren, aber ein Besuch im Bikepark könnte auch mal dabei sein (Flowtrails, kleine Sprünge) ich bin ein...
  7. VioPrex

Canyon Spectral 6 oder Root miller 2 ?

Ok alles klar. Was würden sie denn empfehlen ?
  8. VioPrex

Ich hatte halt etwas in die Zukunft geblickt, damit ich mir nach 2 Jahren kein neues kaufen muss.
  9. VioPrex

Guten Tag liebe Bike-Freunde. ich stehe vor einer schweren Entscheidung. ich würde gerne mit dem Fahren anfangen. Das Budget sollte für den Anfang bis 2900€ liegen. Ich bevorzuge Hometrails (durch den Wald), würde aber im Sommer auch mal ein Bikepark besuchen. Des Weiteren sollte es Uphill...
Zurück