Cube Stereo 140 HPC Race 27.5 - 2022 - 27,5 Zoll - Fully

Registriert
14. November 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Bike-Freunde.

Was haltet ihr von dem:

Cube Stereo 140 HPC Race 27.5 - 2022 - 27,5 Zoll - Fully​

https://www.fahrrad-xxl.de/cube-stereo-140-hpc-race-m000042123
ich Würde gerne Trails fahren, aber ein Besuch im Bikepark könnte auch mal dabei sein (Flowtrails, kleine Sprünge)
ich bin ein Einsteiger, suche deshalb noch kein High-End Bike.

bin 1.87 groß, Beinlänge 90 cm.

Würde mich über eure Meinungen freuen.
 
ich Würde gerne Trails fahren, aber ein Besuch im Bikepark könnte auch mal dabei sein (Flowtrails, kleine Sprünge)
ich bin ein Einsteiger, suche deshalb noch kein High-End Bike.
Dafür wird das Bike schon passen. Grundsätzlich ist das Bike nicht mehr so taufrisch von der Geo.

bin 1.87 groß, Beinlänge 90 cm.
Hoffe die 90cm sind ohne Schuhe, also korrekt gemessen. Falls ja und die Dropper komplett im Sitzrohr versenkbar ist, würde ich dir zum XL raten.
Ich selbst bin 1,86m mit SL 88cm, hab aber eine Vorliebe für eher längere Bikes, mir wäre bereits das XL etwas zu kompakt.
 
Zurück
Oben Unten