Cube Stereo Hybrid Race oder TM

Registriert
13. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Bin dabei mir mein erstes MTB zu kaufen.
Es soll auf jeden Fall ein eMTB sein da ich ein Ebike zuhause haben möchte für evtl. mal den kurzen Weg zur Arbeit (8km) oder zu nächsten Eisdiehle im Nachbardorf.

Zu den MTB Einsatz Anforderungen:
Ich habe vor das MTB mit in den nächsten Urlaub in die Berge mitzunehmen und dort zu fahren. Sowohl Touren als auch Trails. Nichts extremes bin ja noch Anfänger aber möchte mir auch Optionen für später offenhalten.
Hier bei mir zuhause möchte ich mit dem MTB die Wälder befahren.
Bikeparks möchte ich vielleicht auch mal besuchen hat aber keine Priorität.
Budget liegt bei ca. 5000€.

Überlege momentan zwischen dem Cube Stereo Hybrid 160 Race und der TM Version.
Lohnen sich die 1000€ Aufpreis für die TM Version für meine Anforderungen? Reicht erstmal das Race und lässt sich dieses bei Bedarf weiter tunen ?

Bin auch offen für andere Vorschläge.
Wichtig ist mir noch ein möglichst großer Akku.
 
Zurück
Oben Unten