Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
ähhm is jz vllt ein wenig Off-Topic aber :D kann mir jemand nochmal den Link geben bei dem die Float umgebaut wird also anderes Öl usw.
Hab nähmlich vor meine auch mal zu öffenen aber ganz so ohne Anleitung trau ich mich das auch nich so ganz :D
Also ich bin 1,90 und 86 Schritt im stehen passt es perfekt wenn es nicht sogar ein bisschen zu klein is, wenn ich mit beiden Beinen aufn boden geh liegt der Schritt aufm Oberrohr :D
Aber es fährt sich super :hüpf:
hey was haltet ihr von diesem hier:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/packard+bell+easynote+lx86+43cm+173+gamerknaller
is zwar 17" aber größer schadet ja nie :D auser man hat kein platz :P
Sry, hatn bissle länger gedauert :D.
Ich warte jz noch bis Mittwoch dann gehe ich mal zum Bikeladen um die Ecke :D da kommt der Herr der selbst eine Hammerschmidt fährt ausm Urlaub zurück. Melde mich am Mittwoch oder Donnerstag wieder. :D
*Schrauben hab ich gestern fest gezogen.
*Ritzel hatte ich gestern drausen hab es saueber gemacht und die Flächen die sich Berühren eingefettet.
*Tretlager hab ich den Adapter nich :D.