• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von vios

1. vios

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Shot at 2011-10-08 Shot at 2011-10-08 aua
  2. vios

Seen on trail: Torque FRX 2012

2011 Trailflow in L bei 191/88 cm
  3. vios

Umrüstung 2011'er Fox Float auf Talas

Danke :D Suche schon ne Stunde hab nix gescheites gefunden :D bin aber eher für die 2te Variante die du geschriben hast :o :D
  4. vios

Umrüstung 2011'er Fox Float auf Talas

Hey ähhm is jz vllt ein wenig Off-Topic aber :D kann mir jemand nochmal den Link geben bei dem die Float umgebaut wird also anderes Öl usw. Hab nähmlich vor meine auch mal zu öffenen aber ganz so ohne Anleitung trau ich mich das auch nich so ganz :D
  5. vios

Canyon Torque Trailflow

Also ich bin 1,90 und 86 Schritt im stehen passt es perfekt wenn es nicht sogar ein bisschen zu klein is, wenn ich mit beiden Beinen aufn boden geh liegt der Schritt aufm Oberrohr :D Aber es fährt sich super :hüpf:
  6. vios

Wartezimmer 2011 :)

joa musste auch das ganze schöne geld da lassen... hat sich aber auch gelohnt :D
  7. vios

Notebookempfehlung

Hey was haltet ihr von diesem hier: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/packard+bell+easynote+lx86+43cm+173+gamerknaller
  8. vios

Suche 15,4 Zoll Laptop bis max. 600€

hey was haltet ihr von diesem hier: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/packard+bell+easynote+lx86+43cm+173+gamerknaller is zwar 17" aber größer schadet ja nie :D auser man hat kein platz :P
  9. vios

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Felgen ? du meinst Speichen :D
  10. vios

Wartezimmer 2011 :)

Der Rahmen von Vertride is Schwarz mit Grauen Schriftzug, der Framset is Schwarz mit Weißen Schriftzug. Könnte vllt. daran liegen.
  11. vios

jop Trailflow kann ich dir nur empfehlen. :D
  12. vios

War nur so ne Idee als Entscheidungshilfe :D
  13. vios

Grau :D! Wäre zwischen Weiß und Schwarz. :D
  14. vios

Truvativ Hammerschmidt

Sry, hatn bissle länger gedauert :D. Ich warte jz noch bis Mittwoch dann gehe ich mal zum Bikeladen um die Ecke :D da kommt der Herr der selbst eine Hammerschmidt fährt ausm Urlaub zurück. Melde mich am Mittwoch oder Donnerstag wieder. :D
  15. vios

Truvativ Hammerschmidt

*Schrauben hab ich gestern fest gezogen. *Ritzel hatte ich gestern drausen hab es saueber gemacht und die Flächen die sich Berühren eingefettet. *Tretlager hab ich den Adapter nich :D.
Zurück