Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der "Continental Travel-Contact" bzw. der Nachfolger "Continental Contact-Travel" gefällt mir schon sehr gut. Diesen in 47-559 werde ich mir mal anschauen. Außerdem kommt der "Schwalbe Marathon Mondial" in die engere Auswahl, aber ich denke der Continental gefällt mir irgendwie besser.
Mal...
Ich denke mit "beinahe Slicks" müsste ich ja dann schon zurechtkommen. Ich will ja nicht um die Kurven kratzen, sondern nur auf diesen Wegen bequem vorankommen und eben auf Schotterwegen nicht sofort auf die Nase fliegen wenn ich mal um ein Hindernis fahren muß. Ich kann es eben nur nicht...
Auf was muß ich denn generell achten damit ich weiß das der Reifen auf meine Felgen passt?
??-559 (also alle die irgendwas mit xx-559 haben) oder muß ich noch in der Beschreibung schauen das dort steht "für 18mm Felgen"?
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Cannondale BadBoy II MTB das ich momentan für meine Fahrt zur Arbiet nutze, also nur Straße/Feldweg/Schotterweg. Nun möchte ich - so häßlich es vermutlich auch aussehen wird - schmale Trekkingreifen draufziehen. Leider kenne ich mich irgendwie überhaupt nicht...
Hallo,
ich habe ein Cannodale Bad Boy 08 in der Garage stehen und fahre selten damit weil man einfach zu "sportlich" sitzt. Ich würde lieber etwas gerader darauf sitzen. Deshalb hat mir ein Freun schon einen neuen Vorbau drangeschraubt den man etwas nach ober verstellen kann und auch noch ein...
Hallo,
ich suche ein Trekking oder Crossbike (Rahmengröße 48 oder 52) für die Fahrt zur Arbeit (5 km) und Freizeittouren 20-100 km. Ich bin 1,70 groß und wiege etwa 70 kg.
Ich fahre viel Straßen, aber auch mal im Wald Schotterwege und unbefestigte Waldwege und rumple auch gerne mal eine...