Aktueller Inhalt von ViperSinn

1. ViperSinn

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

ich bin am wochenende hier: freu....... vlg roman
  2. ViperSinn

merke gerade dass ich schon zu lange in holland wohne u arbeite...:confused:...den feiertag gibbets hier ja natürlich nicht...also doch den chef ein wenig honig um`s maul schmieren...;) vlg roman
  3. ViperSinn

hallo gemeinde, hallo reinhard. warum findet eigentlich so eine schöne tour an einem freitag statt? wäre es nicht besser diese an einem wochenende zu planen, damit mehr mitfahren können? gehöre "leider" zu den berufstätigen...würde gerne mitkommen (versuche mit zu kommen, ähhh ich meine... mit...
  4. ViperSinn

Schuh für Tiroler Winter

ich habe zwar keinen der besagten schuhe persönlich. wenn man sich aber einmal durch das netz forstet und berichte und test´s vergleicht, dann geht wohl nichts über: Shimano SH-MW02
  5. ViperSinn

Kommunikation zw. Edge 305 und PC geht nicht

Und welches ist nun die Lösung? Mein PC verlangt auch von mir jedes mal dass ich die Software für den Edge installiere. Jedes mal...das ist lästig und zeitraubend. Wer hat mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe vorhin auch eine Mail an den Garmin-Support gesendet. Bin mal auf deren...
  6. ViperSinn

Wie Anfangen?(Grundausdauer Training)

Vorgaben gibt es von erfahrenen Trainern und allg. Trainingspläne zum Einstieg gibts auch schon überall im Netz gratis. Da hast Du sicher Recht, trotzdem ist es empfehlenswert.
  7. ViperSinn

Wie in dem von mir geposteten Link zu erlesen ist, wird zu Teilen immer Fett verbrannt, "egal" in welchen Pulsbereich man trainiert. Letztlich handelt es sich aber bei dem Threaderöffner um einen Anfänger und es ist daher empfehlenswert mit Pulsmesser zu trainieren, um seine...
  8. ViperSinn

Artikel über Ausdauer Hier schon etwas wissenschaftlicher Uni-Flensburg Welche Stoffe unterstützen den Fettabbau? Und hier die Wahrheit über "Fettstoffwechselbereich". Man verbrennt immer Fett, nur das Gesamterhältnis ist unterschiedlich in den einzelnen Herzfrequenzbereichen. usw...
  9. ViperSinn

“Fettverbrennungspuls“ (vermeintlich optimales und vielfach postuliertes “Training zum Fettabbau“), Herzfrequenz ca. 60% der maximalen Herzfrequenz (z.B. 110-130/min). Das bedeutet ungefähr 70-80% Fettverbrennung, 20-30% Glukoseverbrennung. Der Energieumsatz beträgt ca. 8 Kilokalorien pro...
  10. ViperSinn

Trainingspartner gesucht in und um Heinsberg

Konnte aus gesundheitlichen Gründen eine sehr lange Zeit kein Rad fahren. Habe das letzte Mal vor ca. einem Jahr auf dem Rad gesessen. Bin also net fit. Suche auf diesem Wege einen Trainingspartner/eine Trainingspartnerin, der/die auch am Anfang des konditionellen Minimums steht, für gemeinsame...
  11. ViperSinn

Die Slowakei verbietet Mountainbiken ab dem 1. September

Da ich in der nähe von Belgien wohne kann ich dies nicht bestätigen. Habe gerade auch noch grob deren Foren überflogen und nichts dergleichen gefunden. Bin selbst oft da... Da finden organisierte Touren statt. Abgesteckte Strecke, in versch. Schwierigkeiten (Längen), mit Verpflegung für ~ 3,50€...
  12. ViperSinn

Eure Cross - Country Kunstwerke !

habe ich etwas überlesen? tschuldigung. wusste gar nicht dass biken engstirnig und kleinkarriert macht...?! ich sollte doch wieder rasenhalma spielen...
  13. ViperSinn

dich scheinbar nicht, aber einfach mal die fresse halten ist besser als immer hier rufen... bin normal nicht so drauf nur halt bei typen wie dir schon ;-)
  14. ViperSinn

So ähnlich wird meins aussehen, wenn ich es diese Woche geliefert bekomme. Handelt sich um ein Produktfoto. Bei mir sind dann nur etwas andere Teile verbaut.
  15. ViperSinn

Eure weißen Kunstwerke!

So ähnlich wird meins aussehen, wenn ich es diese Woche geliefert bekomme. Handelt sich um ein Produktfoto. Bei mir sind dann nur etwas andere Teile verbaut.
Zurück