Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen dank für die Antworten und entschuldigt die späte Rückmeldung.
Ich habe den 2. Reifen auch mal aufgeschnitten und tatsächlich fand sich auch dort das Band im Mantel von innen verklebt. Mit Zange und Zug waren die beiden zu trennen. ich bin mir inzwischen sicher, dass da jemand eilig...
Moin,
bin gerade bei dem 22er Specialized Rockhopper meiner Tochter auf eine für mich unbekannte Mantelaufnahme am Vorderrad gestoßen. Ich wollte den Reifen wechseln und habe festgestellt, dass sich dieser nicht von der Felge lösen lässt. Nach Versuchen mit sämtlichen Hilfsmitteln und...
Octane one Prone in M und teal aufgebaut. Aufgehübscht mit breiten Solar Trails, tanwalls, hope und Ibis Cockpit. Ich mags. War zu faul, die Bremsleitung hinten zu kürzen.
Geometrie besser, Preis OK, FlipChips und eine tolle Farbe. Dazu in der Expert Variante ein wirklich guter Aufbau. Tja Ripmo AF, Optic C2 aus 2020 oder das hier, das wird jetzt für mich die Frage der nächsten Wochen werden....
Danke für Deine schnelle Antwort und den link. Dann mach ich das mal. Die Kralle ist auch ziemlich schief. habe im Schaft noch einen halben Spacer gefunden (beim Specialized Fachhändler gekauft).Na ja, hat ja 7 Jahre gehalten....
So, jetzt bin ich satte 12 Jahre registriert und schreibe doch mal einen Beitrag:rolleyes:. Mein FSA Steuersatz hat sich verabschiedet. Laut Specialized ist folgende Combo verbaut: 1-1/8 and 1-1/2"" Threadless, Campy style upper with 1-1/2"" lower, cartridge bearings.
Die Suche gestaltet sich...