Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja. Das ist mein "Winterprojekt".
Hab mir vorgenommen aus Einzelteilen ein Fahrrad über den Winter zu bauen. Einen Cube Rahmen habe ich über E-Bay ersteigert.
http://www.ebay.de/itm/251154927333?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_1414
jetzt kommen die anderen...
Hm!
Das wäre natürlich auch ne Option. Ich meine 80mm sollten auch reichen, da wir jetzt keine extremen Strecken fahren.
Danke fone, das lass ich mir mal durch den Kopf gehen :)
Jep, ab 200,- wird's schmerzhaft :(
Und jetzt bin ich noch unsicherer was RST und Suntour angeht. Wie ist denn Manitou? Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke noch mal für die Antworten!!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hab mir schon gedacht, dass ich das mit der RST, Suntour am besten gleich wieder vergesse.
Hat die Luftgefederte Tora eine zusatzbezeichnung??? Ich finde leider nur die Stahlgefederten :(
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an euch.
Ich bastle gerade an einem MTB für meine Freundin und steh vor dem Problem Federgabel. Hab auch im Forum hier etwas recherchiert doch leider nichts passendes gefunden :confused:
Es ist ein CUBE Rahmen AIM, mit 41cm...