Aktueller Inhalt von Vitruv

1. V

Dirt in Berlin - aber wo?

Wäre echt super wenn wir mal gemeinsam Biken gehen könnten...nur momentan ist mein Arm noch im Gips:( Aber bald bin ich das Ding los, werde dann sofort Kontakt mit Dir aufnehmen.:winken:
  2. V

Livio als ersatz für öl in hydraulischen bremsen???

Ravensburg ist top, Ravensburg ist HEIMAT!!! Kann es kaum erwarten mal wieder mit Dir Jumbe zu gehen...und vielleicht noch ein bisschen Spuries speziellen XT-Treatments zu belachen!!!!!:bier: :lol:
  3. V

Livio als ersatz für öl in hydraulischen bremsen???

Livio Salatöl hat ungefähr die selbe Konsistenz wie (der Typ heisst nicht Spurli sondern Spuri) Spuri's Hirnmasse - ziemlich dünn!!!! Ich kenn den Typ jetzt seit ca. 5 Jahren, wir kommen aus der selben Stadt, ein verschlafenes Nest in der Nähe des Bodensees. Ich weiss nicht wie er es mit B.-mais...
  4. V

und die Liste an Bikes kenn ich doch auch!!! Aber dass Du Dein Principia mit aufgelistet hast ist doch sehr verwunderlich...Fitze-Fatze-fauler Sack!!!!!! Du führst ein Doppelleben mit dem geilen single speed Esel! Bin schwer beschäftigt all die Orte auf der Karte zu finden. Berlin ist und bleibt...
  5. V

Super, danke!!!! Jetzt muss ich nur noch wissen wo das alles ist. Ich glaube am schwierigsten wird es heraus zu finden wo der Mellow Park liegt. Leider ist ja mein Arm noch gebrochen (hab ich dem Gurten zu verdanken - falls den jemand kennt?!?), aber bald bin ich wieder mit beiden Händen am...
  6. V

Liebe Dirter und -innen. Ich bin vor zwei Wochen nach Berlin gezogen (komme aus dem schönen Bääärn) und fühle mich etwas verloren in der grossen, kalten Stadt. Mein wichtigstes Anliegen ist natürlich heraus zu finden, wo man in Berlin dirten kann (oder Dual, DH). Ich wohne in Wedding...
Zurück