Aktueller Inhalt von Vivien007

1. V

Partner um 49186 Bad Iburg gesucht

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja noch eine/n Anfänger/in aus der Nähe Bad Iburg? ich fahre seit ca einer Woche, habe eine schlechte Kondition und kann eigentlich nur Spass an der Sache bieten ? Aber vielleicht geht es ja wem tatsächlich genauso, und man kann sich gegenseitig motivieren und an...
  2. V

Kaputt? Und wozu dient das Element?

Danke für eure Antworten! reklamiert hab ichs natürlich schon, und warte noch auf Antwort. Ich wollte nur nicht ganz ahnungslos an die Sache rangehen, mir bringt ein neu zugeschicktes Teil ja nichts, wenn wir es nicht selbst tauschen können. Also Danke!:)
  3. V

Kaputt? Und wozu dient das Element?

Hallo! ich bin Neuling und habe hier bereits super Hilfe für die MTB auswahl bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. Mein Cube Access WS Race kam heute an. Als wir die Federung einstellen wollten fiel auf, dass etwas abgebrochen ist. kann mir wer erklären wofür dieser Hebel ist? Das...
  4. V

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@albra-hdh Danke für die Empfehlung! Leider habe ich gerade nichts gefunden in meiner Nähe wo ich dies mal testen könnte, aber ich werde nochmal weitersuchen :) @schoeppi Danke für die ganze Hilfe ! Dann werde ich vielleicht mal versuchen das irgendwo Probe zu fahren. Was mich stutzig macht...
  5. V

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ah okay, verstanden :D Ich hab mich auf die Frauenräder festgelegt, weil ich schon auf vielen drauf saß. Ich habe einen sehr kurzen Oberkörper, und bislang waren alle Unisexmodelle sehr sehr unbequem. Dazu kommt, dass mir bei 90 % der Unisex modelle die Größen einfach nicht passen. Also 13,5...
  6. V

Okay damit kann ich schon mehr anfangen :D Was versteht ihr unter Waldautobahn? Das hab ich hier schon öfter gelesen. Dann mal weitergefragt: Auf was für Komponenten sollte ich bei der Suche achten? Selbst hier im Forum hört man tausend unterschiedliche Meinungen über Frauenräder. Mir ist...
  7. V

Danke für die schnelle Antwort!=) Ich habe mir den Anfang bereits durchgelesen. Aber ich konnte nirgendwo Gründe lesen wieso genau nichts drunter was taugt. Weil Einzelteile zu schnell kaputt gehen? Weil es zu gefährliche Komponenten sind wie zB schlechte Bremsen? Mich würde interessieren...
  8. V

Hallo! Es ist nun endlich soweit, in 2 Wochen soll ich ein MTB bekommen :) Zu mir : Weiblich, 160 cm groß , ca 75 kg schwer, 23 Jahre. Ich suche ein allrounder MTB. Ich möchte gelegentlich Straße fahren, also zur Arbeit, aber auch viel abseits. Damit meine ich vorallem Wälder. Ich bin absolute...
  9. V

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir in dem ganzen Dschungel etwas weiterhelfen. Nun suche ich ein passendes Rad für mich, scheiter allerdings schon bei den Grundfragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen worauf ich achten sollte bzgl Rahmen- und Reifengrösse? Den Eingangspost hab ich gelesen, da ich...
Zurück