Aktueller Inhalt von Vjh

1. V

Trans Bayerwald mit dem Gravelbike

Hallo, ich möchte dieses Jahr auch gerne die Transbayerwald mit dem Gravel Bike fahren. Wie war deine Erfahrung hierzu. Bist du Sie gefahren? Welche Route würdet ihr eher für ein Gravelbike empfehlen? Nord oder Süd? Danke
  2. V

Cube Laberthread

Danke für die Info. Werde es am Wochenende mal an meinem Laufrad begutachten und ggf. ein neues aufziehen.
  3. V

Cube Laberthread

Wie sind den deine Erfahrungen mit Aerothan Schläuchen im Gravelbereich (Pannensicherheit, snakebite usw.)? Mein C62 SL hatte diese ab Werk vormontiert. Werde die Laufräder aber trotzdem auf tubeless umrüsten. Würdet ihr bei den Newman Evolution SL ein Felgenband für die Tubeless Montage...
  4. V

Cube Laberthread

Danke. Rahmengröße L. An meinen Bike ist keine flat top Kette verbaut. Obwohl in der Ausstattungsliste eine Sram Rival D1 steht. Anscheinend wurde dies geändert bzw. angepasst. Hat jemand schon Erfahrung mit der Rival Powermeterkurbel gesammelt? https://www.bike24.de/p1464328.html
  5. V

Cube Laberthread

Schnell zusammengebaut: Jetzt noch Klickpetale, Flaschenhalter und Tubeless Ventile besorgen und dann kann die erste Probefahrt kommen.
  6. V

Cube Laberthread

Danke für den Danke für den Tipp (Verfügbar + 15% Rabatt) 😀 Habe mir ein Cube Nuroad C:62 SL am 2.01.2022 bestellt und ist heute angekommen.
  7. V

Cube Laberthread

Alles klar. Danke für die Info. Dann bin ich froh, dass ich meine Auftragsbestätigung mit dem alten Preis habe.
  8. V

Cube Laberthread

Neue Preisliste? Ich habe mir bei meinem regionalen Cube Store Ende August ein Nuroad C:62 SL bestellt. Preis: 3099€ Nach einigen Monaten, habe ich diverse HP unterschiedlicher Shops gesichtet und festgestellt, dass hier der neue Preis überall 3199€ ist. Hat Cube hier etwa den Listenpreis...
  9. V

Cube AMS 100 SL C : 68

Hallo zusammen, mein (falsch) angelehntes Bike (Cube AMS 100), ist leider sehr unglücklich aus dem Stand auf einen Stein gefallen. Dabei ist der Lack am Carbon Rahmen abgeplatzt. Am Rahmen / Carbon konnte ich keinen Schaden / Loch / Einrisse festgestellen. Mein örtlicher Fahrradladen...
  10. V

Cube Laberthread

Guter Tipp. Danke
  11. V

Cube Laberthread

In den beiden Videos, handelt es sich ja nicht um direct Mount. Das heißt ein kurzes Schaltauge + Goatlink sollte dann funktionieren?
  12. V

Cube Laberthread

Ok, danke für die Info. Es handelt sich um direct Mount. Dann ist der Goatlink nicht möglich.
  13. V

Cube Laberthread

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mein Nuroad C62 Pro. mit einer 11-46 Kassette (1x11) fahren. Aktuelle Ausstattung. Schaltwerk GRX RD RX812 Kurbel GRX FC RX600 40Z 1) Ist dies trotz der Herstellerangabe von Max. 11-42 möglich. 2) Beim Schaltwerk soll es eine kurze und lange Ausführung...
  14. V

Cube Laberthread

Habe heute mein Cube nuroad c62 pro bekommen und inzwischen auf tubeless umgerüstet. (Bestellt online 23.12.2020) 1) Felgenband von Schwalbe 23mm 2) tubeless Ventil DT-Schwiss 32mm 3) Milch von NoTubes Dachte immer die ausgelieferten Reifen Schwalbe G-One Allround sind nicht tubeless ready...
Zurück