Aktueller Inhalt von vmax

1. vmax

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

so. i am back! ich hoffe ich hab nix verpasst. ich musste mal eben die Uni finishen. Hab aber auch angesichts des Wetters keinen Gedanken ans Biken verschwendet. Das war ein Haufen Stress, dem ich in den letzten Wochen/Monaten ausgesetzt war- aber es hat sich wirklich gelohnt^^.
  2. vmax

Für Do. bin ich raus, keine Zeit, so ein Mist :aufreg::crash: # Samstag kann ich nur kurzfristig entscheiden. Meld mich Freitag hier an. VIel Spass !!:heul:
  3. vmax

Ich wär unter Umständen :D dabei :daumen: .
  4. vmax

Racen in Berlin und Brandenburg

Danke für diesen info Fred, sonst wäre ich auch nicht da gewesen. Insgesamt gelungene Veranstaltung und ein schöner Kurs, abgesteckt rund um den H.-Neuendorfer Wasserturm. Leider bin ich, nach meinem spontanen Ausscheiden aus der GWRunde, in meiner unendlichen Verplantheit ohne Geldbeutel...
  5. vmax

:daumen: schönen Nikolaus euch allen! YouTube- More risk, more fun 6
  6. vmax

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

:winken: heißt also, dass man im dicken B auch dickere Schlappen drauf haben darf :daumen:
  7. vmax

;)
  8. vmax

hier im Berliner Umland komme ich super klar
  9. vmax

Wenn mich der fehlende Grip stört is es meißtens scho zu spät, bei Nässe in Kurven unkalkulierbar. Dafür komm ich auf ne hohe Reisegeschwindigkeit und niedriges Gewicht. Mit Notube UST wiegt der Bock unter 12 kg. Zu den Pedalen: Solche Dinger fahr ich schon ewig, ich kenn es nicht anders. An...
  10. vmax

wie meinen ? :D
  11. vmax

Hi! Hier mal meine Reisesänfte (ich habs immer eilig ;) ) Mit noch altem LRS, hat keine 3 Wochen gehalten.. ..n bissi durchgenommen.. Kritik zu den Pedalen hab ich scho genug gehört, das geht bei mir auf der einen Seite rein und auf der anderen raus.
  12. vmax

aber putzen mußt du selbst :eek:
  13. vmax

:daumen:
  14. vmax

Ne Helmcam?!:lol: Ein 3faches Hoch auf den technischen Fortschritt!! :daumen: ..Und das Foto aufm Drachenberg, was für freundliches Gesicht jeder macht, ein feuchter Schweigermuttertraum!! Für was is eigentlich die Antenne auf Christians Helm? Kann er damit Nills Sattelstütze fernsteuern? :D
  15. vmax

2009 - 20 Jahre Mauerfall, Samstag 28. November

:rolleyes: auweia! Es war nur eins und das war nach 10 Minuten komplett verheizt.
Zurück