Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

na jungs wer kommt jetzt mit :-) do. um 11 uhr schmetterlingsplatz
die runde steht unter dem thema : technik
ziehl der runde : schweine huepfer in bunnyhop verwandeln wheelies uebem, hinterrad in der schraege versetzen, und neue herrausforderungen suchen.

fuer mich als anfaenger steht das in der naechsten zeit immer wieder im vordergrund.
hoffe doch jemand findet sich der das gleiche ziel verfolgt.

@nullstein: kauf dir baerentatzen!!! hihihi dann gehen wa ab!!

:( Ich werd erst abends wieder anreisen. Sonst wäre ich dabei gewesen, klingt auf jeden sehr verlockend *g*
Freitag bis Sonntag stehen dann aber wieder ganz im Zeichen des Bikesports :D

Meld also schonmal die erste Tour für Freitag an
Startpunkt: 12 Uhr Schmetterlingsplatz, open end

Grüße NaitsirhC

ziehl der runde : schweine huepfer in bunnyhop verwandeln wheelies uebem, hinterrad in der schraege versetzen, und neue herrausforderungen suchen.

fuer mich als anfaenger steht das in der naechsten zeit immer wieder im vordergrund.

Also ich bin ja durchaus geneigt mitzukomm...ich sag einfach mal ja.:)

@Nill: ick fahr Klickies und bleib dabei!! Hindert mich nicht am Abgehen:D

Aber Freitag um 11 is ja n Witz! Ick muss ackern!!!! Am WE bin ich wieder dabei.

neee das war NaitsirhC der am freitag wollte, ick wollte morgen am do. um 11 :D :lol::lol::lol:

ok ok klicki hin oder her WE wird leider bei mir am samstag nicht zu machen sein und sonntag harz.

Also bis demnächst

und an alle anderen bis morgen um 11 Uhr am schmetterling:daumen:

@macrotron: na dann nächstes mal :daumen: , dann auch zu einem vollzeitarbeits freundlichen Termin

Da der gute Nill (der ja schon fast im Grunewald wohnt:lol:) am WE fremdgeht, suche ich für Samstag noch Mitfahrer. Abfahrt wird so ca. um 11 ab Schmetterlingsplatz sein.

Für Do. bin ich raus, keine Zeit, so ein Mist :aufreg::crash:
#
Samstag kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Meld mich Freitag hier an. VIel Spass !!:heul:

Sodele..Weniger Technik, dafür ein nettes kleines Ründchen.
Schön wars, zum Ende etwas nass, aber grad noch so erträglich.
Bis zum nächsten Mal.:daumen:

ok ok nächstes mal aber mehr Technik versprochen!

Was macht ihr am Samstag, Technik oder Tour?
Hab meine Uni Sachen zu 80 % heute schon gemacht bin also frei :daumen:

Könnte also vielleicht doch mitkommen :cool:

:lol::lol::lol::lol:

Wusst ich es doch! Der Nill kann doch an nem Samstag nicht ohne sein Rad:lol::lol:

Ob Tour oder Technik ist mir Schnuppe. Aber nur Waldautobahn geht gar nicht. Also ein wenig bergab muss schon sein...

Kurzfristig:

Also Nill und ich machen heute Abend noch ein bisschen den Grunewald unsicher. Wer Lust hat ist gern gesehen, beim Wildschweintreiben.
Start wäre frühstens 20.30Uhr
Schmetterlingsplatz

dann bis heute abend im dunkeln.

bei mir bleibts bei morgen 11 uhr schmetterling (sind dann wahrscheinlich 11.30/40 am t-berg) , und natuerlich heute abend, rock on !!

Bei mir steht morgen 11 Uhr ebenfalls fest im Terminplaner. Also bis dann.

Und den Anderen heut abend viel Spaß. Vielleicht kommt ja irgendwann mal meine DX an:heul:

sehr schön! bin dann auch entweder am schmetterling um elf oder dann schon auf der strecke. das wird sich spontanentscheiden, von daher nicht auf mich warten. hoffen wir also dass das wetter noch hält! bis morgen!

vom handy hier schreiben macht übrigens keinen spass!

Guten Morgen.
Auf mich heute bitte NICHT warten. Muss spontan ins Büro und danach erstmal Winterschuhe kaufen. In den Sommerlatschen frier ich mir aufm Rad den Allerwertesten ab...

Ich müsste mittags wieder zu hause sein, Familienessen...
Könnte bis 11.30 ungefähr. G-Wood ist nicht drin bei mir, wenn dann kleinere Runde in Tegel.

Treffen so gegen 9.30?

mmm.... dann wurd ich lieber in den gwood fahren.

@gwood team : von mir fehlt noch die gesammte woche die ich nachtragen muss :D

@nullstein : sag morgen frueh hier einfach bescheid, dann fahr ich auch erst hier los!!

Zurück