Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Locker und flockig fahren wir den Grunewald RAUF und runter, dabei kann einem schon mal warm werden. muss aber nicht ;) .

Wir lassen auch nie jemanden zurück und verloren haben wir bisher nur einen :D (sorry Doc Brown: aber du warst dann auch sooo schnell weg)
Geschwindigkeit entwickelt sich mit der Gruppe.

Von 0-160 Federweg ist alles vertreten.
Icke 140-140 :D

Momentan fahr ich immer einer sich dynamisch entwickelnde Route. Neue Leute, neue Wege, neue Route.

Na dann bis zum nächsten Wochenende:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte.
Sind halt zwei Welten, die harten und die weichen. Bin halt mehr der "up hiller".
Demnächst wird auch ne starre Gabel folgen.

Das bringt nix, wenn dann ein Rad mit ner doppelbrücken Gabel.:D
:daumen:

Rein Wetter technisch, werden wir wohl in nächster Zeit es etwas kühler haben.:heul:

Und wo is das aufgenommen?

Morgen kann es unter umständen den ganzen Tag regnen. Zum Wochenende hin werde ich wohl wieder eine Tour planen. Mal sehen wie ich drauf bin?!?

gruß Doc

Jungs aller Anfag ist schwer.
Doch wir versuchen uns:D

Das Video würde 5 mal über irgendwelche Konverter gezogen und am Ende musste die Quali. drunter leiden;)

Und nächstes mal muss ich die Cam nen bisschen weiter nach oben richten ....hihihi

[ame="http://www.vimeo.com/7905682"]MTB on Vimeo[/ame]

Ne Helmcam?!:lol: Ein 3faches Hoch auf den technischen Fortschritt!! :daumen:
..Und das Foto aufm Drachenberg, was für freundliches Gesicht jeder macht, ein feuchter Schweigermuttertraum!! Für was is eigentlich die Antenne auf Christians Helm? Kann er damit Nills Sattelstütze fernsteuern? :D

So ich nehm alles zurück! Werd heut nicht durch den Wald fahren, da keins meiner Räder hochseetauglich ist.
Werde mich dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken hingeben. Aber am WE wirds hoffentlich besser mit dem Herrn Petrus...

Cool, das es mit dem Bild noch geklappt hat. Mit der Antenne wird ab sofort jede Ausfahrt per Live-Stream von Nills Kamera in's Internet übertragen. :D
Aber irgendwie sieht es auf dem Video extrem harmlos und langsam aus...

Bild ist übrigens vom kleinen Teufelsberg.

Hallo

kann das sein das du das in zeitlupe aufgenommen hast ????????????

irgendwie war das alles schneller,kam mir jedenfalls so vor.
naja,aber ansonten nicht schlecht fürs erste mal.

PS:generell kopf hoch beim zweirad fahren,sonst kanns böse beulen geben

Ihr wisst ja Jungs, für den Studenten ist schon wieder Wochenende. Und was hab ich im Kopf: Biken :-) . Leider habe ich dieses mal nur Samstag zeit, ich würde also eine etwas längere Runde anstreben.
Bei der wir manche Stellen öfter hoch und runter fahren um einfach mehr Sicherheit und Routine reinzukriegen. Ich denke da an die kleine "DH Strecke" am T-berg.

Will also Technik Trainieren, und nicht nur Stur die Runde abspulen.

Start wäre 11 Uhr und man könnte ja auch mal neues Gefilde erkunden.

Also wer Lust hat Samstag 11 Uhr Schmetterlingsplatz

Zuletzt bearbeitet:
Badei. Und wenn wir am T-Berg sind, machen wir gleich mal etwas Geschichte. Kann ja nicht sein, dass letztes Mal einer gefragt hat, wann das Planetarium dicht gemacht hat:heul::heul:

Bei der wir manche Stellen öfter hoch und runter fahren um einfach mehr Sicherheit und Routine reinzukriegen. Ich denke da an die kleine "DH Strecke" am T-berg.

Will also Technik Trainieren, und nicht nur Stur die Runde abspulen.

Genau das habe ich mir für samstag auch vorgenommen.....perfekt! Sehen uns also am Samstag!

mfg sirphillmo

Zurück