Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Das ist ein Aufruf an das G-Wood Team und natürlich auch alle anderen. Ich starte morgen verfrüht in meinen Urlaub und möchte bevor ich verreise nochmal ne Runde durch den Wald rocken! Flats sind montiert, warme Stiefel sind auch da nur ne Lampe noch nicht. Daher sollte die Fahrt nicht zu spät beginnen.
Ziel: Spaß,Spaß, Spaß!!!!!!
Also wer kommt mit?

Heute geht nicht, da der Zoll noch meine Lampe begutachtet und ich wohl nicht vor 15 Feierabend machen kann.
Der Aufruf galt für den morgigen Tag!

10:30 ist super!!! Sollte dir was dazwischen, dann schreib bitte bis spätestens 9:45 hier rein,

Hast du etwa immernoch keine Winterschuhe?
Aber keine Sorge. Runde sollte höchstens 2 Stunden dauern.

mmmmuuuuuhahahahha......

" komm auf die dunkle Seite - wir haben FLATS"

Jiiiihaaa, endlich Jung's

Ick freu mich schon wieder mit euch zu Biken.

Und das Geheimnis von Christian verrate ich nicht. :daumen:

Viel Spass euch

War ne kurze und recht kühle Runde. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Hier mal ein paar visuelle Eindrücke.
Zunächst ging auf den Drachenfliegerberg.

Dabach wurde der Wurzeltrail am Grunewaldtrum in Angriff genommen.

Rider: NaitsirhC

Rider:icke

Dann trieb uns der Durst zur Tränke.

Denn auch ein Stereo hat mal Wasser nötig ;)

Wie schön der Winter doch sein kann.

Ich entschuldige mich für die recht schwache Qualität der Bilder. Leider nur Handy beigehabt.

Nill und ich werden ab morgen Mittag nochmal den verschneiten G-Wood unter die Räder nehmen. Strecke nach Lust und Laune bei normaler Geschwindigkeit...

Treffpunkt: 12 Uhr Schmetterlingsplatz

:winken:
NaitsirhC

Lockere Runde mit viel Technik!Ich sag euch:Rügen ist der Hammer!20cm Schnee und teils sehr feine Trails!Ick bin im Paradies...den ganzen Tag nur biken :-)Bis Freitag!Ick freu mich,mal wieder mit dir bzw euch zu biken!

So wieder zurück in der Heimat!
Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Fest. Ich hoffe es liegen jede Menge Bikeutensilien für euch unterm Baum:daumen:

Morgen 10:30 steht bei mir! Bis dann...

Zurück