Aktueller Inhalt von Vmax1200

1. V

Dämpfer für Cannondale Super V 130 -145mm Länge

Hallo zusammen, letzte Saison ist mir de Federung durchgeschlagen und die zu tief eingeschobene Sattelstütze hat den Dämpfe deformiert so dass beim Ausfedern die Luft entweicht. Leider konnte alle Dämpfer Reparatur Werkstätten mir nicht weiterhelfen. Nun suche ich nach einem günstigen Ersatz...
  2. V

Kaufberatung

Hi! Für den Einsatz für den ich das Bike will, genügt es mir voll! Habe u.a. hier noch einen "Test" über die Marke gefunden: Bike Test Gruss Michael PS: Denn 500$ sind fast 1000DM und das sind zwei Hinterreifen und ein Vorderreifen für mein Motorrad und das brauche ich mindestend...
  3. V

Kaufberatung

Also nun mal ein kleines Fazit. Die Scheibenbremsen über Bowdenzug, sind nicht so schlecht! Würde sagen, die sind sogar wesentlich besser als die alten an meinem Giant. Die Schaltung geht auch tadellos nachdem die endlich eingestellt ist. Federung vorne OK hinten nicht soo dolle. Aber es...
  4. V

Kaufberatung

Hi! Also nochmals danke für die Hilfe! Im Plus war dieses Bike vor einigen Wochen erst für 259 dann für 229 und jetzt für 199 Euro im Angebot! Also denke ich Echt OK. Promax Scheibenbremsen DSK-400 und SRAM Drehgriffschaltung Ritzel hinten von Schimano, genauso wie der Umwerfer...
  5. V

Kaufberatung

Hi! Das Singelspeed würde mich schon reizen, jedoch habe ich im Moment keine Zeit zum groß Basteln und auch kein geeigentes Werkzug in meiner Wohnung (Studien Ort). Bin ja eigentlich ein Bastler jedoch am Motorrad *gg* und alles weg was unnötig ist is da eh Pflicht! *lol* Also ganz mein...
  6. V

Kaufberatung

Hi! Danke für die Tipps! Nutzen tu ich das Bike echt fast nur in der Stadt und hin und wieder mal auf einem Feldweg und brauche daher kein Profibike. Da an meinem Rad ja kein Gang mehr richtig gut ist, bräuchte ich da trotzdem neue Ritzel usw. Daher denke ich, dass ich das Teil...
  7. V

Kaufberatung

Hi! Ich habe im Moment ein äteres Giant Bike (eines der ersten mit Federgabel), jedoch müssten da mindestens vorne und hinten neue Ritzel drauf, was ja schon nicht soooo günstig ist. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht dieses Bike von Vertical kaufe: Vertical Bike Eins vorweg...
Zurück