Aktueller Inhalt von Vochti

1. V

pinkbike video???

Das selbe auch bei mir ! Bekomme stattdessen immer die Meldung im Browser angezeigt : "Your mobile device does not know how to play this video." ?! Hilfe ! Kann mir vielleicht jemand von den vorherigen sagen, was geholfen hat ?
  2. V

Dirt-Spots in (Süd-)Schweden ?

Servus Leute Fahre jetzt das erste mal zusammen mit meinem Rad nach Südschweden, inkl. Wohnmobil und ein paar Kumpels. Jetzt habe ich schonmal ein bisschen nachgeforscht, ob es denn auch schöne Dirt-spots in dieser Umgebung gibt. Leider bisher ohne größeren Erfolg. Könnt ihr mir vllt. verraten...
  3. V

HILFEE ! Nabenschraube ?!

Jo danke ;) hätte man glatt so verstehen können :D
  4. V

Danke für die Antwort, aber ich habs mit ner langen Eisenstange die ich als Verlängerung für den Schlüssel genommen hab, hinbekommen, hat 3 mal laut geknackst und das ding lies sich wunderbar rausdrehen, schätze mal das ich einfach zuviel Spannung auf der Kette hatte und sich somit die Schraube...
  5. V

Servus, Wollte gerade mein Bike wieder fit machen, stellte das hintere Laufrad soweit fertig ein und zog die Schrauben schonmal fest. Dann viel mir auf, dass ich zuviel Spannung auf der Kette hatte und musste somit das ganze nochmal von neu machen. Mein problem ist : Die rechte Nabenschraube...
  6. V

Gelände ?! Wie und Wo ??

Vielen Dank, werden gleich morgen mal ein paar Leute zusammen trommeln und danach uns mal beim Bürgermeister informieren wie er dazu steht :)
  7. V

Gelände ?! Wie und Wo ??

Ok..hört sich ja eigentlich garnich mal so schlecht an :) Wieviel kostet so ein Grundstück in der Regel ?
  8. V

Gelände ?! Wie und Wo ??

Nein, das wollen wir ja nicht auserdem gab es so etwas schon, jetzt is die frage , wie geht es noch ?. da ich erst 14 bin und meine Freunde auch nicht gerade viel Älter wird es schwer bei der Stadt etwas zu erreichen, darauf wollte ich hinaus...
  9. V

Gelände ?! Wie und Wo ??

hmm ...weis nich genau.. Mit der Stadt is das bei uns so ein Problem.. glaube nich das die soetwas genehmigt auserdem glaube ich nicht , dass sie das überzeugt, wenn wir mit gerademal 5 leuten da auftreten -.-
  10. V

Gelände ?! Wie und Wo ??

Hallo. Hab ein riesen Problem, also ein Paar Freunde bei uns ausdem Dorf und natürlich ich haben schon etwas länger vor ein paar ordentliche dirts bzw. trails zu bauen, das hatte auch einige Zeit funktioniert, bis uns irgendjemand alles versaut hat und dann auch der Förster gesagt hat , Nein...
Zurück