Aktueller Inhalt von voiture balai

1. voiture balai

Neues BFe 275 mit X-12 Achse

Hi scylla, Ist zwar etwas OT, aber Du hast durch die Verwendung eines non Boost KB mit einer Boost-Nabe keine Probleme mit der Schaltperformance zB dass das Schalten auf das kleinste Ritzel problematisch ist? Fährst du 12-Fach?Ich verwende aktuell ein ein Boost KB und der Schräglauf trotz Boost...
  2. voiture balai

Neues BFe 275 mit X-12 Achse

Sehr chick, insbesondere das blau. Ich persönlich hätte mir eine größere mögliche Reifenbreite gewünscht. Die Möglichkeit auch 2,8" zu fahren wäre m.M. supi gewesen, da sie quasi alle Möglichkeiten offen lässt. Eine Frage zu den Geometrieangabe für die 160mm,: da gibt es zwei Reach-Werte, einmal...
  3. voiture balai

Cotic Bfe III Aufbauthread

Ok danke, dann bleibt es so wie es ist. ;)
  4. voiture balai

Cotic Bfe III Aufbauthread

Hallo mal eine Frage, auf dem Oberrohr meines schwarzen BFe ist so ein silberner, ja was ist es, "Aufkleber" drauf, hat den schon mal jemand entfernt? Kann man das ganz normal "abziehen"? Steh da etwas auf dem Schlauch weil eine Kante nicht wirklich zu sehen ist.
  5. voiture balai

Headbadge Sammelbestellung

Preis passt und ein Bier ist immer drin. Wirst aber dann ganz schön rauschig sein bei dem ganzen Bier...
  6. voiture balai

Zeigt her eure Cotic Bikes

Da bin ich auch dabei....
  7. voiture balai

TRAIL OPENING im Landschaftspark Hoheward

Sehr schön was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Weiter so und ich hoffe, das Beispiel findet auch Nachahmer an anderen Stellen. Und auch noch zwei nette Gleichgesinnte von der linksrheinischen Seite getroffen. War ein cooler, entspannter Tag.
  8. voiture balai

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist ein Enduro ein Bike für alle Fälle. Eigentlich wird es in den bekannten Spezial-Kategorien nie einen der vorderen Plätze belegen (außer im Enduro-Rennen ;)), aber das ist für mich auch nicht der Sinn eines Enduro. Für mich geht es viel mehr darum entspannt zum Trail zu kommen und...
  9. voiture balai

Hi Timo hier die PN wenn ihr mal baut sag mal Bescheid. Ggf. komme ich dazu ist bei ihr aber...

Hi Timo hier die PN wenn ihr mal baut sag mal Bescheid. Ggf. komme ich dazu ist bei ihr aber terminlich wegen Familie nicht so einfach. Gruß Christoph
  10. voiture balai

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich werde auch versuchen wieder dabei zu sein. Sollte ich aber um 18:00 nicht da sein Bitte nicht warten...
  11. voiture balai

Ich für meine Person schon, ich hoffe Du auch, da Deine Rückfahrt ja doch um einiges länger war. Und das Danke gebe ich gerne fürs guiden zurück. Habe doch noch ein paar Trails kennen gelernt die ich noch nicht kannte. Oder lags an der Dunkelheit, wer weiß. ;) Viele Grüße voiture balai
  12. voiture balai

Ok, dann komme ich vorbei, in wieweit ich dann dran bleiben kann, werde ich sehen. Kenne mich da ja aus und will keinen Aufhalten. ;-)
  13. voiture balai

Hallo, ich fahre auch im DU-MH-E-Gebiet und frag nach in welchem Tempo denn ihr so fahrt und ob ich mich mal anschließen kann, wenn es keine Heizerei wird? Bin nicht wirklich der Racer.....;-) Der Strohweg ist der in DU an der 6-Seen-Platte am Yachtclub, oder ist das woander?
  14. voiture balai

Vinschgau News

Vielen Dank für die Info und für die Hilfe. Werde mir das mal auf der Karte anschauen, ob es sich lohnt.
  15. voiture balai

Vinschgau News

@hasardeur Kein Problem...;) Den Artikel meinte ich, zu den anderen Trails die in dem Atrikel erwähnt werden, gibt es leider noch keine Info. Werde mich dann im Sommer vor Ort informieren.
Zurück