Aktueller Inhalt von voki

1. V

Joe Route

wer hat Erfahrung Obersdorf - Lago Ist diese Route überlaufen. Ich habe 2004 die Route über das Eisjöchle gemacht. Wer Tips oder Fotos braucht kann sich ja melden
  2. V

Alpencross KW 34/35 Eisjöchle

plane in der Start KW 34 oder 35 je nach Wettersituation solo die Tour über das Eisjöchle. Wer hat da schon Erfahrung. Start wird Lenggries sein.
  3. V

carbonrenner scot, simplon, kuota

will mir nen Carbonrenner kaufen kuota kharma, simplon pride oder scot wer kennt kuota, was könnt ihr empfehlen
  4. V

Tachoeinstellung bei 2,3" Reifen

Wer weiß welchen Radumfang man am Tacho bei 2,3" Reifen einstellen muß. Reifentyp ist Specialized, aber ist eh egal.
  5. V

Biker/Innen aus dem Bayerischen Wald gesucht :-)

Moin, moin komme aus regensburg und fahre alles, meistens alpen, moser, habe keine erfahrung im b-wald, aber lässt sich ändern. Ist wirklich 'ne minibikergemeinde hier im bayerische osten. bis die tache
  6. V

Rahmenmaße

habe das gleiche problem. suche mal unter rennrad rahmenhöhe im internet. findest bestimmt ein paar seiten und bist dann noch verwirrter
  7. V

schönsten Singletrails in Bayern??

Nur zu empfehlen. Hab am Wochenende Moser 43 (Karwendel) gemacht. Supertrial ca.1200 Höhenmeter und nur bis auf wenige Meter unfahrbar (ca. die ersten 50 m und ein paar Teilstücke), die Abfahrt von der Lamsenjochhütte nach Pertisau. ABSOLUTER TRAUM Wer kennt ähnliches für Tagesfahrt?
  8. V

Rennrad Rahmenhöhe mit Slope

will mir zum Grundlagentraining ein Rennrad kaufen. Finde das Scott AFD super. Problem? rahmenhöhe, da slope. Wer kennt sich damit aus? Bin 170 cm, Schrittlänge 80 cm. Laut Händler wäre das 52 cm richtig. Kann jemand das bestätigen? Bin ratlos.
  9. V

Rahmenhöhe Rennrad mit slope

will mir zum Grundlagentraining ein Rennrad kaufen. Finde das Scott AFD super. Problem? rahmenhöhe, da slope. Wer kennt sich damit aus? Bin 170 cm, Schrittlänge 80 cm. Laut Händler wäre das 52 cm richtig. Kann jemand das bestätigen? Bin ratlos.
  10. V

Produktdiskussion: Canyon: FX 2000

Zurück