Aktueller Inhalt von volcom10

  1. volcom10

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hey, hier mein neuester edit Würde mich sehr über ein like freuen :)
  2. volcom10

    Wer ist alles aus Österreich?

    Hey, bin der Stefan aus niederösterreich nähe semmering Würde mich über ein par likes auf mein neues video von 2015 freuen Ride on - Stefan
  3. volcom10

    Wer ist alles aus Österreich?

    servus zusammen bin da stefan und komm aus niederösterreich dua recht gern radlfoan und bin 19 joa oid es ded mi gfrein wenns villeicht a bissal mei neichs video liken kinnts (:
  4. volcom10

    Wer ist alles aus Österreich?

    Hallo, ich bin auch neu hier. Bin 17 Jahre alt komme aus Niederösterreich (Bezirk Neunkirchen) und bin meistens im Bikepark Semmering aktiv da ich es dort hin nicht weit habe :D Zur zeit fahre ich ein Commencal Supreme DH V3 2013. Habe aber auch noch das Specialized grom hit 24 zoll und ein...
  5. volcom10

    Fragen Supreme DH V3

    ich finde den Dämpfer schutz ganz gut mehr über die Lager kann ich dir leider auch nicht sagen da kenne ich mich nicht aus.
Zurück
Oben Unten