Fragen Supreme DH V3

Registriert
22. August 2008
Reaktionspunkte
10
Hei, hätte Fragen zum Supreme DH V3 und zwar:

- Welchen Unterschied gibt es in den Modelljahren 2012, 2013 und 2014?
Beim 2013er steht "new Supreme Frame"
- Da braucht man ja ein Pressfit Innenlager. Da kenne ich mich nicht so wirklich aus. Welches braucht man nun genau für eine z.b. Zee?
- Tips / Fotos zu einem Schmutzfänger für den Dämpfer?

Danke
 
5rdxHN3WA5zKpouw-Bereich.png

eDc15Y2NZNp6zSfy-Bereich.png


ich finde den Dämpfer schutz ganz gut mehr über die Lager kann ich dir leider auch nicht sagen da kenne ich mich nicht aus.
 
2012 bis 2014 gibts kein Unterschied, außer die Farbe! Pressfitlager sind super! musst halt einpressen Musst dir halt nen Pressfitlager für Shimano Standart holen mit der Einbaubreite von 83mm glaub ich. Schmutzfänger = schlauchstück mit kabelbinder. ist das beste
 
Vor 2012 war dann das V2 nehme ich an. Wenn mich die 200g der Wippe nicht stören ist es also völlig eal welches Baujahr ich keufe?
Hatte da wo anders mal gelesen das dieses Atherton-Gerät in ein paar mehr Punkten überarbeitet wäre. Das ist also nicht der Fall!?
(Bin grad auf der Suche und möchte mir noch ein gutes 26" sichern das ich dann nicht mehr hergebe und grüble noch zwischen V3, Session, Aurum...)
 
Zurück
Oben Unten