Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
wenn es da noch einen weiteren Tester braucht. Ich hätte da Interesse. Die alte Dynamo Lampe die ich von robb1111 gekaut habe tut es zwar aber meht Licht hat ja noch nie geschadet.
Gruß
Volker
Hallo
ich suche ein rechtes Ergon hörnchen. Meins ist beim Eissturz gebrochen. Ich bräuchte nur das Alugussteil.
Hat vieleicht jemand sowas rumliegen. Wäre schön
Gruß
Volker
Hallo
das scheint aber ein öfter auftretendes Problem zu sein . Meine Julie HP hat das auch . Entlüften hat auch 2 tage was gebracht und dann nach der ersten kalten fahrt war es wieder wie vorher.
Gruß Volker
Hallo
ich habe genau sowas gerade gemacht. Super gut
In der Bucht ein neues Laufrad mit Alfine Nabendynamo gekauft ( 95 da ich ne schwarze Felge haben wollte. Ne neue billige Centerlook Scheibe für 20 dazu und dann hier im forum ne Selbstbau lampe mit 3 LED für 50 dazu . Super Licht und...
Hallo
beii meiner ist das geliche Problem. Mein Händler hat mit Rockshox gesprochen und die meineten das da die Rückstellfeder gebrochen ist was wohl ab un zu vorkommt. Bei mir wird das aber eine Garantiefall daher sind mir die Kosten egal.
Gruß Volker