Aktueller Inhalt von volker 14

1. V

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Hallo wenn es da noch einen weiteren Tester braucht. Ich hätte da Interesse. Die alte Dynamo Lampe die ich von robb1111 gekaut habe tut es zwar aber meht Licht hat ja noch nie geschadet. Gruß Volker
  2. V

Straßenreifen für Radon ZR Race

Hallo der oben genannte Kenda läuft bei mir seit 3000km ohne Platten und ist echt schnell. das ist auf der Strasse nen echter unterschied. gruß Volker
  3. V

ultra langlebiges Rad für Fahrradkurier gesucht - bis 10.000€

Hallo schau mal im Radreise forum . Da bist Du mit den Km Leistungen noch nicht mal gut. [URL="http://rad-forum.de/forum_summary"] Gruß Volker
  4. V

Es werde Licht 2.0

Super wird die dann mit eine Nabendynamo funktionieren, oder geht sowas nur mit Akku? Gruß Volker
  5. V

Ergon Hörnchen GR2 rechts

Hallo ich suche ein rechtes Ergon hörnchen. Meins ist beim Eissturz gebrochen. Ich bräuchte nur das Alugussteil. Hat vieleicht jemand sowas rumliegen. Wäre schön Gruß Volker
  6. V

Magura Julie HP und Kälte

Hallo das scheint aber ein öfter auftretendes Problem zu sein . Meine Julie HP hat das auch . Entlüften hat auch 2 tage was gebracht und dann nach der ersten kalten fahrt war es wieder wie vorher. Gruß Volker
  7. V

Nokia 5800 GPS

Hi seit gestern ist Nokia Maps frei umsonst für nichts zu haben. OVI shop zum download. Gruß Volker
  8. V

Nachrüsten eines Nabendynamos

Hallo ich habe genau sowas gerade gemacht. Super gut In der Bucht ein neues Laufrad mit Alfine Nabendynamo gekauft ( 95€ da ich ne schwarze Felge haben wollte. Ne neue billige Centerlook Scheibe für 20€ dazu und dann hier im forum ne Selbstbau lampe mit 3 LED für 50€ dazu . Super Licht und...
  9. V

Rock Shox Reba Lockouthebel

Hallo beii meiner ist das geliche Problem. Mein Händler hat mit Rockshox gesprochen und die meineten das da die Rückstellfeder gebrochen ist was wohl ab un zu vorkommt. Bei mir wird das aber eine Garantiefall daher sind mir die Kosten egal. Gruß Volker
Zurück