Aktueller Inhalt von Volker

  1. V

    Feldbergtouren

    Hi Uwe, am besten starteste bei euch von der Hohemark aus. Hier gibt es verschiedenste Möglichkeiten zum Feldberg zu fahren, etwa über Fuchstanz oder die Saalburg. Als Karte empfiehlt sich die Kompass-Karte über den ich glaube Osthochtaunus. Ansonsten starten von der Hohemark sehr viele...
  2. V

    Fahren diese Woche

    Hi Lutz! Bin leider erst jetzt wieder im Büro. Wir(Team f. todtnauberg) wollen heute von uns aus ne Trainingsrunde fahren. Wir könnten uns ja treffen, wenn jemand Lust hat! Gruß Volker
  3. V

    Vereinsfeier

    Hi Lutz, wow da hab ich´s ja von allen am besten, oder? Ab wann wollt Ihr denn starten? Ich muß nämlich am nächsten Tag auf Dienstreise(Spitzingsee!!!) und muß da natürlich auch noch ein bischen Zeit für die Familie einplanen, da ich ja schon dieses Wochenende in Todtnauberg bin! Gruß...
  4. V

    Was´n hier los!?!

    Hi Namensvetter! Is ja ne schlappe Leistung mal eben 20 KM auf den Feldberg joggen und die dann auch noch zurück! Oder startet Ihr erst ab Hohemark? Ansonsten Hut ab! Ich praktiziere zwar nebenbei noch Trailrunning aber immer nur ca. 10 KM. Aber die laufe ich ca. 3-5mal die Woche je nachdem...
  5. V

    Was´n hier los!?!

    Hi Leute!:( Seit ner Woche ist hier ziemlich tote Hose auf´m Sender! Ist hier alles im Urlaub? Ich bike heute ab 17.30-17.45 Uhr, ab Schloßborn ne Runde Ehlhalten/Alteburger/Heftrich/ Kröftel Richtung Feldberg je nach Kondition! Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Tempo wird bei den...
  6. V

    12 Stunden von Todtnauberg

    Hi Flaschenmann! Danke für die Info! Wieso bist Du denn nicht dabei? Könnte sein das bei uns im Team ein Startplatz frei wird! Interesse? Gruß Volker
  7. V

    12 Stunden von Todtnauberg

    Hi! Wir fahren am Wochenende v. 24.8.-26.8. die 12 Stunden von Todtnauberg. Fährt noch jemand dorthin? Kennt jemand die Strecke? Gruß
  8. V

    Stammtisch am 10. August

    Hi Lutz! Ich hab natürlich immer dann Zeit wenn Ihr keinen Stammtisch habt:D :D :D Vielleicht klappts im September oder Oktober:p Im ernst, ich hoffe das meine Termine und auch meine bauerei zuhause mal eine Teilnahme am Stammtisch ermöglichen. Schönes Wochenende Gruß
  9. V

    Stammtisch am 10. August

    Hi Lutz! Kannst Du eigentlich nicht mal einen Termin aussuchen, wo ich auch kann??:lol: Leider haben wir da in der Firma unser Sommerfest, und als Organisator habe ich dort Anwesenheitspflicht. Naja vielleicht beim nächsten Mal! Sorry nochmal wegen gestern, war echt dumm, ich hoffe Du...
  10. V

    Fahren am Mittwoch

    Da ich aus Glashütten komme, brauche ich mit deem Bike ungefähr 30-45 Minuten zur Hohemark(15KM). Ich plane dann mit ner Tour von ca. 2 Std. d.h. ich fahr aber nicht mehr zur Hohemark, sondern will dann auch ungefähr zuhause sein. Ich denke es passt wenn wir uns so um 17.30 Uhr treffen ...
  11. V

    Fahren am Mittwoch

    Von mir aus können wir auch gerne etwas früher los. Denke das ich auch um 17.30-17.45 an der Hohemark sein kann! Mach ich halt um 15.30 Feierabend. @Lutz kannst mich ja mal ab 15.00 Uhr unter 069-6639305 anrufen steh dann Gewehr bei Fuß. Gruß
  12. V

    Fahren am Mittwoch

    War ja auch nicht ernst gemeint. Ich denke ich kann meine fetten 71 KG wieder ganz gut den Berg raufkurbeln. Aber die Hitze ist sicherlich ein Problem. Also bis dann. Gruß
  13. V

    Fahren am Mittwoch

    OK! Bin dann da! Ich werde 2 Flaschen mitnehmen! Aber nicht das Du denkst, bin jetzt 10000 HM am Lago gefahren, denen geb ich´s jetzt so richtig;):D :D . Also bis morgen dann, ich freu mich drauf! Gruß
  14. V

    Fahren am Mittwoch

    Hi Lutz! Ich denke ich muß morgen so bis ca. 15.30-16.00 Uhr im Büro bleiben. Also bin ich ca. 16.30 Uhr-17.00 Uhr zuhause. kommt halt darauf an, von wo aus wir starten. Zur Hohemark brauch ich dann nochmal 45 minuten, das heisst ich könnte dort so um 18.15 bis 18.30 Uhr sein :hüpf:. Wie...
  15. V

    Keiler-Bikemarathon/Biken am 27.7.

    Danke für die Info, ich probiers dann nächste Woche, Ich denke Lutz hat eigentlich immer bock zu biken, es sei denn er sich so dermaßen mit Mathias rundgefahren, das nichts mehr geht. Aber dann langen ihm auch 2 Tage ruhe! Also, Lutz, ich notier mir mal den nächsten Mittwoch ggggg-) Gruß...
Zurück
Oben Unten