Aktueller Inhalt von volker70

1. V

Pottenstein MTB Magazin 08/11 GPS Daten

Hier wird dir geholfen, zumindest für die Touren 1-4: www.schiem-a-no.de Gruß Volker
  2. V

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Also lt.Rohloff Handbuch sollte 40:17 noch gehen. Mein Händler meinte, dass es von Race Face für die Evolve eben kein 40er Kettenblatt gibt! Aber das müsste doch auch passen, oder: Race Face DOWN HILL Kettenblatt, 40 ZAEHNE 4 Arm, 104'er Lochkreis :confused:
  3. V

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Hallo, ich fahre an meinem Rad eine Race Face EVOLVE XC X TYPE KURBEL Modell 2005 in Verbindung mit einer Rohloff. Übersetzungsverhältnis ist 44:17. Ich hätte jetzt gerne ein Übersetzungsverhältnis von 40:17. Lt. Aussage meines Händlers gibt's bei der Evolve Kurbel aber keine...
  4. V

Fränkische Schweiz Touren?

Servus BergFlo, schau mal unter www.schiem-a-no.de. Einfach mal eine Mail schreiben, vielleicht findet sich ein gemeinsamer Termin Gruß Volker
  5. V

Hilfe bei der Suche nach einem "Sorglos"Touren-Fully

Hallo miteinander, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Fully zu kaufen. Einsatzzweck sind Touren im Mittelgebirge, in den Alpen und einmal im Jahr ein Alpencross. Es sollte ein sorglos Fully sein, ins Auge gefasst hatte ich das Nicolai Helius CC mit Rohloffschaltung :love: bis ich den...
  6. V

Anbieten von Touren

Hab einen Thread übersehen in dem alles steht
  7. V

Hayes Problem

Hallo, hab ein Problem mit meiner Hayes nine, bin selber dran schuld.... Nachdem sich bei mir diese kleine Imbuss Schraube, mit der man den Druckpunkt einstellen kann immer losvibriert hat, hab ich diese mit Schraubensicherungslack befestigt. Leider stellt sich nun der Bremshebel...
  8. V

Unterkunft Canazei

Hallo, ich möchte Anfang Juni ein verlängertes WE in Canazei verbringen um ein paar Touren aus dem Buch "Dolomiten Süd" abzufahren. Meine Suche im Internet nach einer Unterkunft war leider nicht sehr erfolgreich. Suche eine Hotel (Sauna wäre prima, freut sich meine Freundin), das zentral...
Zurück