Aktueller Inhalt von Volksman

1. V

Leichte All Mountains

ja Flaschenhalter wiegt 25g , pedale 350g , tacho ka
  2. V

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Fahre Tubeless , der Fat Albert ist nicht TL ready der Nobby Nic dagegen schon. Mit Standpumpe montiert der Fat Albert war sofort dicht den NN musste ich zweimal aufpumpen das er dicht war , hab die reifen und felge mit rasierschaum bearbeitet das es besser flutscht.
  3. V

Leichte All Mountains

Stumpjumper 2009 FSR Elite 11,9 kg Gr. M getauscht : Casette (XT) Laufräder (Ztr Flow mit hope pro 2 , tubeless) Sattel Griffe (Moosgummi) werde noch die kurbel wechseln wenn sie hinüber ist
  4. V

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Stumpjumper 2009 Elite FSR 11,9 kg
  5. V

Passt Truvativ Kurbel Noir XC 3.3 Team Kurbel auf ein Stumpjumper 2009 Elite ?

danke erstmal zwecks dem Innenlager hab ich gesehen das es verschiedene Versionen gibt für die Kurbel : 1. Truvativ GXP Team Innenlager MTB mit Press-Fit Adapter 2. Truvativ GXP Team Innenlager MTB BSA 1.37 Innenlager...
  6. V

Passt Truvativ Kurbel Noir XC 3.3 Team Kurbel auf ein Stumpjumper 2009 Elite ?

Würde gerne meine Kurbel vom Stumpjumper 2009 Elite tauschen , es ist eine KURBEL Custom Shimano FC-M542 mit INNENLAGER Custom Shimano FC-M542 imo am Bike . Würde günstig eine Truvativ Kurbel Noir XC 3.3 Team bekommen und diese gerne benutzen . Sorry falls ich eine dumme Frage stelle, aber...
  7. V

HAC4 bin ich zu blöd??

ich bin anscheinend auch blöd und verzweifle mit dieser software .... alle Vista updates drauf - schnittstelle ist bei mir com 9 das programm ist bereit zum datenempfang - versuche dann upload vom hac 4 pro(or lang halten - auf pc klicken , ol und ul gedrückt halten bis es piepst ) zu...
  8. V

Montage Barends an Carbonlenker

Viele Dank für die schnelle antworten , werde das mit 3,5 nm mal testen - hoffe beim belasten verrutschen die ergorgriffe nicht
  9. V

Montage Barends an Carbonlenker

Hallo zusammen , will an meinen " Easton MonkeyLite XC 660 mm LO Carbon " ergogriffe montieren . bei der beschreibung dieser hab ich gelesen das diese mit 7 nm angezogen werden sollen. meine frage : hält das der carbonlenker aus ? da der vorbau schon mit 8nm befestigt ist und ich angst...
  10. V

Epic 09 vs Element 08

ohne Folie haut es den Lack weg ?
  11. V

Epic 09 vs Element 08

und welches Bike ist es geworden ?
  12. V

Epic 09 vs Element 08

Ich würde zum Specialized Epic 09 FSR Comp tendieren .... Auf den zweiten Flaschenhalter geschissen und auf den style gesetzt ! :) Specs gibts kaum vor und nachteile Gewicht ist bei beiden so um 12 Kilo also gibt sich auch nicht viel
Zurück