Hey Leute,
bin heute insgesamt fünf Bikes Probe gefahren:
- Specialized Epic 08 FSR Comp
- Specialized Epic 09 FSR Comp
- Cannondale Scalpel
- Scott Spark 40
- Rocky Mountain Element 50
Die Wahl wird aber zwischen dem 09er Epic und Rocky fallen. Scott und das Cannnondale waren überhaupt nicht mein Fall... Mit einer endgültigen Entscheidung tue ich mir noch extrem schwer
...
Für das Epic -OK ich gebe es zu- spricht die Optik, aber auch das Brain-System. Das Rocky hat natürlich auch wiederrum die Möglichkeit mit den mindestens 2 Flaschenhaltern... Kurzum gesagt, jedes Bike hat abgesehen von der ebenbürtigen Fahrweise Vor- und Nachteile...
Bitte helft mir ein wenig, zu was würde der Großteil der IBCler tendieren, bzw. wo seht ihr noch Pros und Contras?
Danke & Gruß
bin heute insgesamt fünf Bikes Probe gefahren:
- Specialized Epic 08 FSR Comp
- Specialized Epic 09 FSR Comp
- Cannondale Scalpel
- Scott Spark 40
- Rocky Mountain Element 50
Die Wahl wird aber zwischen dem 09er Epic und Rocky fallen. Scott und das Cannnondale waren überhaupt nicht mein Fall... Mit einer endgültigen Entscheidung tue ich mir noch extrem schwer
...Für das Epic -OK ich gebe es zu- spricht die Optik, aber auch das Brain-System. Das Rocky hat natürlich auch wiederrum die Möglichkeit mit den mindestens 2 Flaschenhaltern... Kurzum gesagt, jedes Bike hat abgesehen von der ebenbürtigen Fahrweise Vor- und Nachteile...
Bitte helft mir ein wenig, zu was würde der Großteil der IBCler tendieren, bzw. wo seht ihr noch Pros und Contras?
Danke & Gruß

...