Aufbau: Specialized EPIC FSR S-Works TORCH

Glückwunsch zu "meinem Rad" :love:
Wieso der Farbwechsel am Hinterbau nicht mehr funktionieren soll verstehe ich nicht ganz - ich hatte den Rahmen neu gekauft und bei mir stand das Rad nur im Hobbyraum ohne Tageslicht und hat vielleicht 10 Farbwechsel in der Sonne erlebt...
da muss es mein Käufer wohl laaaange in der Sonne stehen gelassen haben - wobei dieser soweit ich weiß es gar nicht bewegt hatte.
Die Gabel hat übrigens ein Weltcuptuning von Gallomoto bekommen und sollte besser als die normale Brain ansprechen.
Also nochmals viel Spaß damit - ich war bis zuletzt bei 9,8 kg angekommen und hatte es vor Verkauf nochmals etwas "rückgerüstet" - deswegen das aktuell hohe Gewicht.
 
Danke, mein Mädel ist auch extrem Happy damit :daumen:
Und das mit dem Torcheffekt war ja kein Vorwurf, aber an manchen Stellen des Hinterbaus wird das Rad halt schon nicht mehr so kräftig Orange wie am Hauptrahmen. Aber vielleicht erzwinge ich den Wechsel mal mit nem Fön und schaue dann was passiert.
Und ja, das Rad war bis zum Sonntag wohl ungefahren...

Zum Thema Gewicht: das ist fürs erste schon mal ok so, 10,5kg fahrfertig ist ja jetzt nicht soooo schlimm.
Aber versprochen: wir werden es gut behandeln und viele Kilometer/Höhenmeter damit „fressen“, denn das hat es verdient :daumen:
 
Gratulation zu dem Bike für Dein Mädl!
Das Epic 29er ist und bleibt ein genial geiles Radl!


Ich werde in Kürze meinen ersten Aufbauthread hier im IBC starten. Nur so viel: Gallardo Orange!
 
Danke für die Blumen :i2:

Und dann bin ich schon mal gespannt! Der Gallardo-Orange Rahmen knallt ja auch ordentlich :daumen:
 
Zurück
Oben Unten