Specialized S Works M2xx 1996 Olympic edition - 1 von 50 weltweit

Registriert
22. August 2005
Reaktionspunkte
45
Hallo,
Ich möchte ein Specialized S Works M2xx aus 1996 verkaufen und freue mich über eine Preiseinschätzung.

Von dem Rahmen wurden 50 Stück weltweit nur an Teams und Tophändler in Nordamerika gegeben, nicht zum Verkauf bestimmt. Der Zustand ist gebraucht aber noch schön, inkl Originallack und Decals.
Ausstattung: XTR 950
Sattrlstütze: Syncros
Headset: Raceface
Kurbel: Raceface
Vorbau: aktuell Syntace, der damals verbaute Raceface ist noch da
Lenker: Specialized SWorks Carbon Composite
Gabel: RS SID

Danke!
20230614_184702.jpg
20230614_184714.jpg
20230614_184724.jpg
20230614_184736.jpg
20230614_184743.jpg
20230614_184838.jpg
 
In. Dieser Lackierung noch nie gesehen

Dafür ist eine Einschätzung nicht/kaum möglich.

Irgendwo auf der Welt gibt es bestimmt einen Specialized-Sammler, der dafür gut zahlt
 
Es gibt doch Specialized Stores.
So einer hat Henrik doch mal sein Epic Ultimate abgekauft.
Da könnte man auch mal nachfragen ob da Interesse bestünde.
Ich finde das Rad schon zu nah am Youngtimer.Da waren die goldenen Jahre irgendwie vorbei.
Ich kann keine Preiseinschätzung geben, denke aber, dass es schwer wird den Hobel für mehr als 1200€ zu verkaufen.Dann muß schon Der Sammler genau Das Rad suchen.
In Einzelteilen kommst du da in etwa hin, aber zerreissen will man so ein Rad dann ja auch nicht.
Googel mal, welcher Specialized Store ein Interesse an alten Specis hat.
Ich meine bei Henrik war es der Store in München.
Das ist aber mehr Schätzung als Wissen.
Ansonsten einfach behalten, in der Schweiz den Classic-Marathon damit gewinnen und das Rad dann feilbieten.
Da gehts garantiert weg. :daumen:
 
Eigentlich ist es ja alt genug aber rein optisch passt es besser zu den Youngtimern. Ich würde vermuten, dass es eines Tages schon seinen Wert haben wird eben wegen der limitierten Auflage und dem Bezug zur Olympiade.
Aber der Moment ist wohl noch nicht da.
Wenn du den Platz hast, würde ich es noch ein paar Jahre gut geschützt einlagern und dann nochmal anbieten.
 
Danke für eure Antworten. Das Thema Speci-Händler hatte ich nicht aufm Radar. Werde ich angehen. Meine ungefähre Preisvorstellung lag unter den genannten.
 
Zurück
Oben Unten