Aktueller Inhalt von vollgas!

  1. V

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Hat eigentlich schon jemand irgendwo ein V10.8 Frameset gesehen oder gehört, wann die voraussichtlich verfügbar sein werden?
  2. V

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei mir wird momentan immer der doppelte Preis angezeigt, auch wenn der Artikel nur 1x im Warenkorb liegt. Wiederholt Warenkorb leeren und wieder reinlegen bringt auch nichts. Hatte das Problem schonmal jemand?
  3. V

    Santa Cruz V10 2023

    Hat jemand schon irgendwo etwas konkreteres aufschnappen können hinsichtlich Verkaufsstart oder Verfügbarkeit? Diese Saison wird da vermutlich wohl eher nicht mehr viel zu holen sein wenn es so läuft wie bei den letzten neuen Bikes von SC :D
  4. V

    Neuer Maxxis Forekaster: Speed und Grip für Downcountry-Bikes

    Hat jemand schon irgendwo den neuen FK 29x2.4 in MaxxTerra gesehen? Das einzige was ich bisher vereinzelt finden konnte waren Dual Compound Reifen…
  5. V

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Wobei mein Reserve LRS letztes Jahr nach nem Monat plötzlich vor der Tür stand 🤣
  6. V

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Am 10. August bestellt, bisher nichts gehört, aber auch nichts storniert. Also nichts ungewöhnliches bisher ;-)
  7. V

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Hat jemand eine Fox 34 Grip2 bestellt und evtl. schon bekommen?
  8. V

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Bin durch google bei der ID FFMG gelandet, das wäre 130mm Grip2 mit 44mm offset.
  9. V

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Wenn die Part No. 910-30-961 aus der Artikelbeschreibung stimmt, müssten das eigentlich 44mm sein…
  10. V

    Commencal Supreme DH V5: Die Andorraner bringen das 6-Gelenker Downhill Bike

    Ich würde sagen dass ist Zug- und Druckstrebe gleichzeitig. Die Strebe ist eine zusätzliche Zwangsbedingung, ohne die sich der Hinterbau einfach so ohne den Dämpfer zu komprimieren bewegen würde.
  11. V

    finale ligure

    Danke für die Infos :daumen: Jetzt hoffe ich nur das Wetter hält bis nächste Woche :rolleyes:
  12. V

    finale ligure

    Ist jemand gerade vor Ort? Wie hat sich die Situation bezüglich Schnee die letzten Tage entwickelt? War jetzt ja scheinbar trocken und eher warm eine Zeit lang. Sind Nato Basis und Din (wieder) schneefrei bzw. vernünftig fahrbar?
  13. V

    Santa Cruz Megatower

    Sitzrohr-Reifen ist auch nicht so wirklich das Problem, sondern vielmehr dass die Luftkammer mit dem Unterrohr kollidiert. Den alten X2 konntest ja noch komplett durchfedern, und das hätte definitiv nicht gepasst. Und das war im Montageständer ohne Kraft, beim Fahren kommt bei nem Durchschlag ja...
  14. V

    Santa Cruz Megatower

    Ein 2019er Float X2 mit 65mm Hub den ich rumliegen hatte hat bei mit im XL Rahmen in der Low Einstellung nicht gepasst. Da hätte die Luftkammer beim komplett Einfedern das Unterrohr berührt. Ich hab deswegen dann den Hub am Dämpfer reduziert. Und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht wirklich...
  15. V

    Santa Cruz Megatower

    Falls hier jemand Interesse an einem Cascade Components Link fürs MT hat, ich hätte eines in schwarz abzugeben. Infos gerne per PN
Zurück
Oben Unten