Aktueller Inhalt von Vollhell

1. V

Cube Laberthread

Schwalbe TLE Reifen sind generell zulässig, müssen definitiv tubeless sein, auch wenn man mit Schlauch fahren will. Ich habe zusätzlich auch die Tipp 303S, auch hookless, habe mich deswegen schon intensiv mit dem Thema beschäftigt. Zum Beispiel ist die 303 Firecrest bis 5 Bar zulässig bei 28 mm...
  2. V

Cube Laberthread

🙄 ich schon wieder, die Blackburn Träger passen in die vorhandenen Schraubpunkte? Wie sieht die Verbindung mit den Flaschenträger aus? Grüße
  3. V

Cube Laberthread

Noch eine Frage, die Lenker und Satteltasche, welche Größe.
  4. V

Cube Laberthread

Sieht super aus. Ich wäre noch an weiteren Fotos interessiert. Grüße
  5. V

Cube Laberthread

Die RD Tangle in Medium wollte ich mir auch noch anschauen. Die neue 2021 Ortlieb habe ich jetzt hier, schicke ich aber zurück, die Lappen um das Oberrohr gefallen mir gar nicht.
  6. V

Cube Laberthread

Sind von einem anderen Schutzblech, weiter unten zu lang 🤷 und steht dann zu hoch.
  7. V

Cube Laberthread

Hi Supergrobie https://www.bike-discount.de/de/kaufen/acid-trekking-45-schutzblechset-mit-streben-777974 https://www.bike-discount.de/de/kaufen/acid-schutzblechstreben-adapter-fuer-hinten-906886 Diese hier, habe den Adapter für hinten vorne genommen da er länger ist. Deswegen würde ich den immer...
  8. V

Cube Laberthread

Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von meinem C62 in der Winter Variante. Ich habe auch Zipp 303s als Laufrad Variante.
  9. V

Cube Laberthread

Welche Größe haben die Schwalbe? Mit der unterschiedlichen Farbgebung ist schon ein wenig ärgerlich, auf der Homepage besteht da kein Unterschied. Grüße Volker
  10. V

Cube Laberthread

Diese Anbringung hat den Vorteil, falls ein Fremdkörper sich zwischen Reifen und Schutzblech befindet, kann es nicht zu einer Blockade des Vorderrad kommen.
  11. V

Cube Laberthread

Bin ich mal gespannt, ich habe Anfang Oktober bestellt und 500 Euro angezahlt, soll diese Woche geliefert werden. Hoffe das es bei den 2599 Euro abzüglich 10 % bleibt.
  12. V

Cube Laberthread

Hallo, ist das dieser CUBE ACID GEPÄCKTRÄGER SIC 28 RILINK BLACK (2021)
  13. V

Cube Laberthread

L Ich habe deine Größe und konnte beim Händler Probe (M, L, XL)fahren. Durfte auch Spacer verändern ... L geht von sportlich bis moderat.
  14. V

Cube Laberthread

Sieht ja super aus
  15. V

Cube Laberthread

Bin das Rad mit der 810 Probe gefahren,kann den Eindruck nicht bestätigen.
Zurück