Aktueller Inhalt von Vollidiot79

  1. Vollidiot79

    Hallo Stöpsl! Hab dir meine Gruppe bei wkw vererbt. Gruß

    Hallo Stöpsl! Hab dir meine Gruppe bei wkw vererbt. Gruß
  2. Vollidiot79

    Cube AMS 125 K24 vs. Lapierre Zesty 514

    ich war begeistert von der Remote Funktion,wolllte allerdings die Command Adjus von Specialized,aber das Kabel stört extrem die geile Optik vom Bike.Deshalb doch nur die I900.Schade, aber die Optik spielt halt ne wichtige rolle. Ich bin frisch verliebt.grins
  3. Vollidiot79

    Cube AMS 125 K24 vs. Lapierre Zesty 514

    @LC4Fun Ich auch jetzt neuer,stolzer Besitzer von Zesty 514 `09 Was für eine Schönheit!!!
  4. Vollidiot79

    Hab noch was für dich stand heute in der Bike 2/09 Handy kostenlos zum Navigator machen...

    Hab noch was für dich stand heute in der Bike 2/09 Handy kostenlos zum Navigator machen http://www.oe-navi.de/ muss ich auch mal probieren
  5. Vollidiot79

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Ich hab sehr aufmerksam alles gelesen, iss ja schon sehr viel gesagt worden und ich habe nun viel zu tun mit freude Falls es jemanden interessiert geb ich auch mal was ab...
  6. Vollidiot79

    http://www.gps-tour.info/de/touren/gesamtes-tourenarchiv/mountainbike.html?search_federal=&search...

    http://www.gps-tour.info/de/touren/gesamtes-tourenarchiv/mountainbike.html?search_federal=&search_country=&search_words=W%C3%BCrzburg Noch eine stand heute in der Mountain Bike die ich natürlich schon durch habe:http://www.trackspace.de/index.php?option=com_trackspace&task=41 Gruß
  7. Vollidiot79

    Cube AMS 125 K24 vs. Lapierre Zesty 514

    Danke für die schöne Bilder!Habe es heute mir nochmal angeschaut. iss echt ne Waffe und in weiss 09 Modell Unglaublich schön! Das kommt bei den Bilder (obwohl deine sehr schön sind)gar nicht so rüber,aber wenn du es dann siehst. Bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick,da ich mich mit dem...
  8. Vollidiot79

    Cube AMS 125 K24 vs. Lapierre Zesty 514

    Also was man hier so liest für eine Begeisterung für das Zesty 514 ist ja unglaublich! Jetzt bin ich auf dem Geschmack gekommen,da das Zesty wirklich ein echter Hingucker ist. Ich fahre in kürze das Ghost AMR Plus Lector 7700 Probe und mein Händler hat auch das Zesty,bietet sich natürlich an...
  9. Vollidiot79

    Schöne Beiträge mit deiner Trailsammlung!Da hab ich dieses Jahr ja einiges zu tun :-) Ich bin...

    Schöne Beiträge mit deiner Trailsammlung!Da hab ich dieses Jahr ja einiges zu tun :-) Ich bin immer im VHH Wald M Weg unterwegs,brauche abwechslung.
  10. Vollidiot79

    Biketreff in Würzburg

    Ich lass mal ein netten Gruß da!Bin neu hier und suche nette Leute für gemeinsame Ausfahrten,natürlich darf der Biergenuss nicht zu kurz kommen.Immer nach dem Motto:Erst die Arbeit,dann das vergnügen:) Ich war heute bei super Sonnenschein mit mein Kumpel unterwegs,der leider nicht immer Zeit...
Zurück
Oben Unten