Hallo,
und danke für die freundliche Aufnahme im Zesty-Club.
Ich muß schon sagen "I am very zestyfied"!!!!
Das Wetter, naja, es hat in der Form mitgespielt als es einfach da war.
Von oben trocken, aber unten war noch alles nass.
Aber das wuste ich ja vorher und habe das Bike vorher und nachher fotographiert, die Bilder kommen morgen nach dem Aufstehen.
Aber ich habe mich ganz schön eingesaut und das zur Jungfernfahrt, hihi.
Nachdem ich Gabel und Dämpfer auf mein Gewicht (ca.80-82kg) eingestellt hatte ging es los, die restlichen Einstellungen muß ich mir noch erfahren.
Aber für Tipps bin ich sehr dankbar.
Die Frage nach meiner Quelle, naja, sorry aber ich habe mein Wort gegeben.. .
Aber einige offizielle Händler hatten auch ganz interessante Preise.
Google und
ebay habe ich benutzt.
Kurz zur Fahrt: Ich wollte nur mal kurz durch den hiesigen Park mit ein paar Steigungen und Schotterwegen, darus sind dann ca. 90min. durch Wurzelpfade und Waldschneisen geworden. Es war einfach nur G.E.I.L.,(darf ich das hier überhaupt sagen!?!?)
Die Probleme mit den
REifen sind ja allgemein bekannt und auch ich bin im Matsch gerutsch und auch zeitweilig im tiefen Waldboden steckengeblieben.
Die fetten Alberts kommen drauf oder anderer griffige wie Nobby Nic, mal sehen.
Der Hinterbau ging super mit, wird aber noch ein wenig härter gemacht, ich habe 90% des Federwegs bei dieser doch leichten Tour beantsprucht, aber wie gesagt, die Einstellungen werden noch erfahren.
So nun geh ich ins Bett.
Nach dem Aufstehen kommen die Bilder, mal sehen wie das hier so geht mit den Pics.
Ciao erstmal
Guwie
(I got much zestyfaction)
Nachtrag: Hier ist es , entscheided selbst welches das schönere Bike ist, hihi!
Leider hat es immer noch Minusgrade draußen, da werde ich wohl das Rad in die Wanne stellen müssen.
Nur gut, dass meine Süße zur Arbeit ist, das gäbe Schimpfe, hihi. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?