Aktueller Inhalt von voltagerider

1. V

Scott 2011: Voltage DH??

also immer wenn ich timo sah, hatte er eine special edition, einfach einen kleinen unterschied im design...z.b. 2010 voltage ltd war so metallic mit violet oder so, und timo hatte es in metallic mit blau! aber ich weiss dass das neue 24 Zöller dirt jump auf jeden fall in diesem design wie hier...
  2. V

hei ich weiss nur dass das neue 24" voltage yz, und ich glaube auch das voltage ltd dieses design wie hier beim 10er haben...kann gut sein dass auch beim voltage fr10 dieses design bleibt!
  3. V

er hats gecheckt;)
  4. V

juhuu einer ders begriffen hat;) (the.kill)
  5. V

soweit ich informiert bin hat das serienbike einen hinteren federweg von bis zu 180mm
  6. V

nei nicht du, aber irgend jemand anders, glaube voltagefr:) ist ja auch egal!
  7. V

Ich denke nicht das sie bei dem fr20 eine 200mm draufsetzen.
  8. V

das fr hat hinten einen Federweg von bis zu 180mm, und nur das dh das wahrscheindlich nur für die Frauen des Teams gefahren wird und wahrscheindlich kein serienbike wird, hat einen hinteren Federweg von 200mm!
  9. V

ich glaube hinten hat es einen Federweg von 200mm...wenn ich mich nicht irre! piis
  10. V

hei ich habe das voltage dh auch schon in chàtel gefahren und kann nur sagen es geht ab wie Anton;) aber so weit ich weiss, wird es nur als teambike eingesetzt und vorallem von den beiden Frauen im Team gefahren, weil es einfach viel leichter ist als der Gambler! piis
Zurück