Also wenn du eins bekommst darfste dich gern bei mir melden und mir auch eins beschaffen. Tausche auch gegen das Gambler. Das hat mich aber mehr als 400 schleifen gekostet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein gambler hat mich auch nur 400 euro gekostet und da glaub ich schon das ich von scott nen voltage bekomme.
Ohh mann bin ich froh, dass ich noch das 2010er Voltage gekauft hab... Das Fr 30 Hat 2011 nur noch jucy 3 bremsen! Damit würd ich mich nicht auf die Downhill strecke vom Monte Tamaro trauen....
ich glaube hinten hat es einen Federweg von 200mm...wenn ich mich nicht irre!Maximaler Federweg sollte bei dem hinten 180 sein.
Verbaut ist da ein Fox Van mit 241 EBL
nein der hat 200mm,sagte der typ von scott!!die rahmen sind auch nur für die mädels!!!
ich rede von dem grünen auf den bildern![]()
das fr hat hinten einen Federweg von bis zu 180mm, und nur das dh das wahrscheindlich nur für die Frauen des Teams gefahren wird und wahrscheindlich kein serienbike wird, hat einen hinteren Federweg von 200mm!Ich ebenfalls.
Ich denke nicht das sie bei dem fr20 eine 200mm draufsetzen.ja das gelbe dh wird laut ben walker niocht in serie gehn
@voltagerider es war meist die rede von dem fr 20 für 2011