Aktueller Inhalt von voodoopupp

1. V

Gore Softshell Jacke Tool

hmm, ich glaub du verwechselst da was!? hab hier zwei Tools liegen (zur Auswahl der richtigen Größe) in XL und XXL. Und die sind definitiv richtig schön eng geschnitten ;) Und ich bin nicht fett, sondern nur lang :D Grüße Voodoo
  2. V

Gore Softshell Jacke Tool

nun, das ist einfach die Evolutionsstufe wie z.B. auch bei Autos: Golf I - V Allerdings glaube ich, dass zumindest in Bezug auf Tool II und Tool III eher nur das Design geändert wurde... Grüße Voodoo
  3. V

Eurobike 2010 – Lupine Gewinnspielauflösung und Lupine Piko

äääähm, wie genau heißt denn dann die neue "Vorbau-Lampenhalterung", die es zu kaufen gibt? Und was kostet der Spaß? Denn im Piko3-Set bzw. Piko X-Set ist diese ja anscheinend nicht enthalten... Grüße Voodoo
  4. V

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Da fällt mir eigentlich nur eines ein, und das geht (bei den meisten) Versionen bis auf die Knochen, weils so geil ist :daumen: Whoa, black Betty (bam-A-lam) Whoa, black Betty (bam-A-lam) Black Betty had a child (bam-A-lam) The damn thing gone wild (bam-A-lam) She said "I'm worrin'...
  5. V

Fährt hier jemand den 23"-Hardtail Rahmen?

Also ich bin 1,98m groß, ca. 95kg schwer und hab ne Schrittlänge von 96cm und Armlänge von 71cm und ich hab mich auch nicht zwischen 21" und 23" entscheiden können, da mein altes Rockhoper ein 23" war. Und dennoch hatte mir dann Transalp vorgeschlagen mein Stoker in 21" zu nehmen. Meine...
  6. V

Fahrrad Gutachten / Versicherung

also ich habe mich heute noch mit der HUK24 bzgl. des Fahraddiebstahls schlau gemacht (folgendes gilt nur für Verträge abgeschlossen NACH dem 20.08.2008): - kein Zeitfenster, also 24 Stunden - Zitat: "Eine spezielle Anforderung an das Schloss gibt es nicht. Allgemein übliche Schlösser...
  7. V

Weiße Pedale passend zu "Magura-weiß"?

na das wär doch schon mal was :p
  8. V

Weiße Pedale passend zu "Magura-weiß"?

Tach die Herrschaften, kann mir einer vielleicht nen Tip für weiße Pedale mit Pins geben, die gut zum Weiß passen, welches Magura unter anderem bei den Bremsgriffen und bei ner Magura Menja verwenden? Sollte wohl anscheinend immer das gleiche Weiß sein. Dachte aktuell an die Wellgo MG-1...
  9. V

Nach Diebstahl muss ein neues HT her - bis ca. 1200 EUR (mit Vorauswahl)

danke, das ist schon nicht schlecht. Deswegen hab ich ja auch zwei Bikes von Transalp in der engeren Wahl :D Allerdings weiß ich nicht, wie die Räder im Vergleich zu den anderen abschneiden in Bezug auf Ausstattung etc. Denke, dass alle Bikes recht gut ausgestattet sind, aber so der richtige...
  10. V

Sitzposition Stoker I

Hi zusammen, wollte nur mal in die Runde fragen, wie ihr denn mit der Geometrie des Rahmens zufrieden seid? Vor allem ob ihr das Rad eher in Richtung gestreckte Sitzposition/Race oder aber in eher aufrechtere tourentaugliche Position seht? Suche nämlich ein Bike zum gemütlichen Biken und...
  11. V

hmm, schaut ganz nett aus, allerdings denke ich eher, dass es mir 2 Nummern zu klein ist ;)
  12. V

da spricht erst mal nichts dagegen, allerdings wird die Liste nicht unbedingt kürzer dadurch :D okay, vielleicht sollte ich mal die Frage anders stellen, um eine bessere Vorauswahl zu treffen: 1. lohnt sich der Aufpreis 100 EUR von Cube LTD Team auf LTD Race? (Kurbel SLX anstatt FC-M542...
  13. V

Hi, da mir vorletzte Woche mein Bike geklaut wurde (2005 Spezialized Rockhopper) :mad: brauch ich jetzt ein neues Bike. Sollte m.E. ein Hardtail werden, denn für max. 1200 EUR (gerne weniger) ist ein Hardtail doch die wesentlich bessere Alternative als ein Fully. Generell geht es mir auch...
  14. V

Suche Cross Bike um zur Schule zu fahren !

vielleicht das Stevens City Flyer? Find ich eigentlich auch ganz nett, allerdings keine Ahnung, wie die verbauten Teile sind....bin nämlich auch aktuell auf der Suche nach solch einem Bike
  15. V

kompaktes Licht (fast nur) für Stadt gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Licht(set) für Front und Heck inkl. Straßenverkehrsordnungszulassung. Einsatzgebiet ist sicherlich zu 95% nur Stadt, z.B. mal abends vom Biergarten oder von Vorlesungen nach Hause. Also mir wäre es sehr recht, wenn die Lichter nicht allzu...
Zurück