Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mythos lebt weiter :cool:
Gestern vom Ecki nach dem Trail mit der neuen Treppe auf der neuen Waldautobahn Richtung Weisenstich, der Nacktjogger. :lol:
Hallo Leute, kaum ist es über 25° warm, schon laufen die Leut wieder naggisch durch de Wald :lol::lol:
Gestern 18:30 auf dem Trail weiser Punkt vom Ekki Richtung Weiserstich. :wink:
Tse, Tse, Tse :daumen::daumen:
Hätte ich mal vorher besser im Forum gestöbert und mir die Bilder von Kelme angesehen. War heute morgen auf der Kalmit. Ab Hahnenschritt war Winter total. Schnee, Matsch und Eis bis hoch zur Hütte :mad:
Ich will endlich Sonne und mindestens 15° :heul::heul::heul::heul:
An alle Vorderpälzer :love: und Haardtrandbewohner :love:
Vorschlag zur Feierabendrunde, nächste Woche Di oder Mi Abend
Treffpunkt Deidesheim Gäßbockbrunnen oder Parkplatz Sensental.
Uhrzeit so 18:00 Uhr
Lockere Tour 1,5 - 2 h rund und auf den Ecki
Gruß Peter
:lol: mein FKK Jogger hatte wohl weniger Hemmungen, trabte ganz locker an mir vorbei und grüßte freundlich. :cool:
18:30 kommt hin, kam vom Magarethental.
Ich auch :daumen:, unglaublich was an dem Berg los ist, und dann noch die Wanderer :love::love:
Aber vor denen mußt du dich nicht erschrecken, außer wenn sie nackt durch den Wald rennen :spinner::spinner:
Vielleicht sollte man mal einen ECKI-Treff veranstalten, denn wies aussieht ist das für...