Streckentipps rund um den Eckkopf...

ich war da heute u.a. auch ... ist mir von Euch einer so gegen 17:30 h blau-gelb Richtung Am Weißenstich bergauf fahrend mit weißem Shirt entgegen gekommen? War selber auf dem Heimweg runter.

Heute waren für einen Dienstag erschreckend viele Wanderer unterwegs, habe glaube ich, ganze 10 gesehen ..

ich war da heute u.a. auch ... ist mir von Euch einer so gegen 17:30 h blau-gelb Richtung Am Weißenstich bergauf fahrend mit weißem Shirt entgegen gekommen? War selber auf dem Heimweg runter.

Heute waren für einen Dienstag erschreckend viele Wanderer unterwegs, habe glaube ich, ganze 10 gesehen ..

:winken::winken::winken:
ich war´s....war da gerade etwas abwesend, weil´s gerade so langweilig hoch ging....da hätte ich dich fast übersehen :eek::eek::eek:;):daumen:

ebenfalls :winken::winken:

und ich hab mich schon g'wundert, warum er nicht zurück grüßt und so ernst schaut

Hatte heute Nachmittag frei genommen, das Wetter ausnutzen ... ach, war mal wieder :D:D:D:D:D

ebenfalls :winken::winken:

und ich hab mich schon g'wundert, warum er nicht zurück grüßt und so ernst schaut

Hatte heute Nachmittag frei genommen, das Wetter ausnutzen ... ach, war mal wieder :D:D:D:D:D

war keine Absicht....gegrüßt hatte ich ja noch "servus" ;)aber ich glaub da warst du schon bissl vorbei :lol: ...ich war etwas in Gedanken :lol:

ich geh öfters mal um 3 heim und geh dann noch 3 stündchen biken

Ich auch :daumen:, unglaublich was an dem Berg los ist, und dann noch die Wanderer :love::love:
Aber vor denen mußt du dich nicht erschrecken, außer wenn sie nackt durch den Wald rennen :spinner::spinner:

Vielleicht sollte man mal einen ECKI-Treff veranstalten, denn wies aussieht ist das für viele der Hausberg, sind ja auch unglaublich viele Möglichkeiten :daumen:

Aber vor denen mußt du dich nicht erschrecken, außer wenn sie nackt durch den Wald rennen :spinner::spinner:

:lol::lol::lol:
hast du den Typ auch schon am Ecki gesehen :lol::lol::lol:...wie geil,...ich hab den letztes Jahr auf weißen Punkt hoch zum Ecki gesehen...Turnschuh, Sonnebrille und BaseCap auf :lol::eek:...

....erst hab ich gedacht ich seh net recht....als ich dann näher kam hat er sich hinterm Baum versteckt....und ich nur kurz "Servus....warm heut, oder"...:lol::lol::lol:
Leute gibts...naja jeder wie er will!

Wann warst du heute oben....hab so um 18:30 nochmal jemand den Forstweg hochfahren sehen....kam wohl von der Michaelskapelle!

:lol::lol::lol:
hast du den Typ auch schon am Ecki gesehen :lol::lol::lol:...wie geil,...ich hab den letztes Jahr auf weißen Punkt hoch zum Ecki gesehen...Turnschuh, Sonnebrille und BaseCap auf :lol::eek:...

....erst hab ich gedacht ich seh net recht....als ich dann näher kam hat er sich hinterm Baum versteckt....und ich nur kurz "Servus....warm heut, oder"...:lol::lol::lol:
Leute gibts...naja jeder wie er will!

Wann warst du heute oben....hab so um 18:30 nochmal jemand den Forstweg hochfahren sehen....kam wohl von der Michaelskapelle!

:lol: mein FKK Jogger hatte wohl weniger Hemmungen, trabte ganz locker an mir vorbei und grüßte freundlich. :cool:
18:30 kommt hin, kam vom Magarethental.

So gonz nackisch mit ohne Rad.
Die spinnen wonn die enn Platte hänn.:D
Unn de Schlissel,
unn de Geldbeitel,
unn des GPS,
unn de Fodo,
un des Telefon
oder isch des Alles ver de .rsch.:eek:

An alle Vorderpälzer :love: und Haardtrandbewohner :love:
Vorschlag zur Feierabendrunde, nächste Woche Di oder Mi Abend
Treffpunkt Deidesheim Gäßbockbrunnen oder Parkplatz Sensental.
Uhrzeit so 18:00 Uhr
Lockere Tour 1,5 - 2 h rund und auf den Ecki

Gruß Peter

man dann gibts ja erhöhtes verkehrsaufkommen am Ecki :lol::lol: das muss ich ja aufpassen was links und rechts in die quere kommt :eek:;)

z. Bsp. die 2 Egoisten die den Weg für sich gebraucht haben und den Gegenverkehr in die Büsche jagen,:mad::mad: erster Kratzer im neuen bike,
das waren aber die obligatorischen 5% Id..... die´s überall gibt,
ja und dann war da noch die Spitzkehre die ich mangels Technik nicht gemeistert habe, :D:D Gegenverkehr hat gewartet, aber wenn sich einer dann in Zeitlupe ablegt kannste dir das Schmunzeln nicht verbeissen,
das gehöhrt aber einfach dazu, bißchen Schadenfreude und frotzeln

Zurück