Streckentipps rund um den Eckkopf...

Wenn ich heut mitfahren könnte,dass wär dann erst so zwischen 18.30 und 19.30...früher kann ich net?!,sorry
Wenn dass nich gehen sollte....dann....wann fahrt ihr sonst noch?
lg.Lukas

naja musst halt nachgucken ob wir noch da sind! :ka: weißt ja wo wir sein werden ;) werden aber sicherlich nur bis 8 unterwegs sein :ka:

Morgen wär super..ab 17 uhr jedoch..donnerstags hab ich bis 3 uhr schul...un da kann ich auch net noch biken gehen
Wir sprechen dann nochmal morgen wegen morgen,ne^^
Un ob ichs heute pack,weiß ich net.......ich werd sehn

könnt bei mir heute etwas später werden :heul::rolleyes:...denk ich schaff´s nicht vor 17:30 im Wald zu sein :heul:

wenn ihr schon vorfahrt dann würde ich hoch kommen...:daumen::daumen:

Ich un nachwachsende kongurrenz?
Ich un nachwachsender zuwuchs?
Hab ich was verpasst? :D....argumentiert:D:D

Un dich,THBiker hab ich die ganze zeit gefragt un gefragt...aber ne antwort hätt ich warten können,bis ich schwarz werde,aber echt hier....Das war sehr Nachwuchsfeindlich,ne.......:cool:

Ich un nachwachsende kongurrenz?
Ich un nachwachsender zuwuchs?
Hab ich was verpasst? :D....argumentiert:D:D

Un dich,THBiker hab ich die ganze zeit gefragt un gefragt...aber ne antwort hätt ich warten können,bis ich schwarz werde,aber echt hier....Das war sehr Nachwuchsfeindlich,ne.......:cool:

Hey Kleiner ;) an einem gewissen Alter muss man arbeiten (dann kann man sich auch die entsprechenden Bikes leisten :D;))....da sitzt man nicht nur vor dem PC und wartet bis man heim darf ;) (Ausnahme: Zelle :eek::daumen::lol:)
und manchmal ist´s eben auch so, dass der Chef meint, dass man noch nicht heimzugehen hat :eek::lol:

Zurück