Aktueller Inhalt von Vorstadtkind

  1. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke für die Rückmeldung! Dann wird schon alles bei mir stimmen.
  2. V

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Eine Frage an die anderen im Wartezimmer: weichen bei Euch auch Bestellnummer und Auftragsnummer voneinander ab? Ist zumindest bei mir so und ich frage mich ob das ein Indikator dafür ist, dass da was durcheinandergeraten ist (was angesichts der Häufigkeit meines Vor- und Nachnamens nicht...
  3. V

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Danke! Das Rad hat das verlängerte Wochenende in Lac Blanc gut überstanden und demnächst kommt da wirklich etwas mehr Inhalt/Gehalt.
  4. V

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Bin 1,78m und habe mich für Regular entschieden. Finde das Rad sehr laufruhig, es spring sich easy, aber bei engeren Kurven für mich erstmal ungewohnt, man muss/kann beim zirkeln schon etwas mehr arbeiten und genau einfädeln. Bin aber auch erst zwei Tage gefahren, denke vieles ist...
  5. V

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    Hallo 3812311. Du liest etwas in meinen Post hinein, was in diesem nicht enthalten ist. Egal was der MTB Spirit genau für mich ist, er beinhaltet sicherlich, dass alle beim biken gleichermaßen willkommen sind. Und genau das ist nicht gegeben, wenn jemand im Shuttle lauthals komplette Nationen...
  6. V

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    Ich finde es sehr wichtig, dass Du darüber berichtet wird. Im Fussball ist es ja auch nicht denkbar, dass irgendwelche Funktionäre so etwas posten würden ohne ein entsprechendes Medienecho auszulösen. Ebenso sind Aktionen gegen Fremdenhass an der Tagesordnung. Kann ja nicht sein, dass die MTB...
  7. V

    Rückruf: Fox Float X2 Dämpfer

    Danke für den Link! Dann probiere ich das mal aus!
  8. V

    Rückruf: Fox Float X2 Dämpfer

    Ich weiß leider nicht, auf welche Anleitung Du dich beziehst. Ich habe keine Code per Mail verschickt. Da ich keinen Händler vor Ort habe, habe ich, so wie in einer der Nachrichten hier zu dem Thema...
  9. V

    Rückruf: Fox Float X2 Dämpfer

    Ist ja schön, dass es in manchen Fällen so gut klappt, aber leider nicht in allen. Habe vor anderthalb Wochen mit Fox telefoniert, man wollte sich nochmals bei mir melden. Darauf ist nichts passiert, die haben noch nicht mal meine E-Mail Adresse für ein Retour-Label aufgenommen. Ist ja alles...
  10. V

    Solid Strike Black Star 2015 --> Anfängertauglich?

    Gibt zwar noch keine wirklichen Informationen, aber dem Bild nach scheint es, als ob der Wunsch nach einer günstigeren Variante des Strikes erhört wurde. http://www.solidbikes.de/de/strike-gravity
  11. V

    Solid Strike Black Star 2015 --> Anfängertauglich?

    Ich hätte auch Interesse an einer 'economy' Version des Strikes. Etwas durchschnittlichere Parts, die man aber troztdem nicht unbedingt upgraden muss. Boxxer Team/Vivid Dämpfer (oder was auch immer gut ins Strike passt und günstiger als der Bos ist), MT 5 statt MT 7, keine Carbon Parts. Sollte...
  12. V

    Lifttest am Arnsberg in der Rhön - Fotos und Impressionen

    Sieht super spaßig aus! Finde das ist eine tolle Initiative, sehr attraktiv für Leute aus dem Frankfurter Raum. Ordentlicher Höhenunterschied bei kurzer Anreisezeit. Bitte postet rechtzeitig den Termin für den zweiten Testtag, würde gerne mit ein paar Leuten vorbeikommen.
  13. V

    Sea Otter 2013: Carbon Operator soll für frischen Wind im Hause Kona sorgen

    Also rein optisch sieht mir das für mich auf den letzten drei Bildern (die vom grünen Operator) nicht so aus, aber wenn ich mich irre, umso besser.
  14. V

    Sea Otter 2013: Carbon Operator soll für frischen Wind im Hause Kona sorgen

    Der Preis vom Operator ist für mich die eigentliche Sensation. Ist damit wohl das Abstand günstigste Carbon Rad. Ob man es braucht ist natürlich eine ganz andere Sache, aber immerhin nett im Vergleich zu den Mondpreisen der Anderen. Jetzt noch ein direkt-mount Vorbau und alles wäre gut!
  15. V

    DIMB-News: Waldgesetz wird befürwortet, neuer Flowtrail in der Rhön

    Tolle Entwicklung, scheinbar endlich mal gute Nachrichten! Kann man zum Thema offizielle DH-Strecke am Feldberg schon mehr sagen? "entsteht derzeit" lässt darauf schließen, dass das Projekt schon sehr weit ist. Kann man in absehbarer Zeit auf eine anspruchsvolle legale Strecke hoffen, also...
Zurück
Oben Unten