Aktueller Inhalt von VorwaertsImmer

  1. V

    Shimano SL-M5100 Schalthebel mit Standard XT Schaltwerk?

    Danke für die Shimano Kompatibilitätsliste und den Deore Vorschlag. Habe jetzt folgende 11-fach Schaltung bzw. Antrieb verbaut: Deore SL-M5100 Schalthebel (wg. I-Spec EV) mit XT RD-M8000 Schaltwerk und ebensolcher XT Kassette mit 11-42 Ritzel, das 51er Ritzel der Deore CS-M5100 brauche ich...
  2. V

    Shimano SL-M5100 Schalthebel mit Standard XT Schaltwerk?

    Danke für die Antworten. Meine Frage kam daher, dass ich hier in dem Ankündigungsbericht zu DEORE 2021 folgendes gelesen hatte: "Die Kompatibilität zwischen 10-fach und 11-fach Antrieben der neuen Deore-Bauteile ist durchaus interessant, denn das war in der Vergangenheit bei Shimano nicht der...
  3. V

    Shimano SL-M5100 Schalthebel mit Standard XT Schaltwerk?

    Hallo, ich möchte/muss bei meinem Cube Acid Hybrid E-Bike den Antrieb austauschen. Zum einen wg. Verschleiß der Kassette, zum anderen möchte ich zum neu verbauten I-Spec EV Bremsgriff einen passenden I-Spec EV Schalthebel (SL-M5100 (11-fach) oder SL-M4100 (10-fach)) anbringen. Aktuell ist eine...
Zurück
Oben Unten