Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
]
wie bereits erwähnt, war mein Sohn Mitglied. Der ist aber noch unter 14 und zahlte deshalb etwas weniger.
Ne, bin erst draufgestoßen, nachdem ich keine Kündigungsbestätigung bekam. Mein Sohn war seit April diesen Jahres Mitglied.
Wenn das Bestechung ist, wenn man nach fast 3 Monaten endlich die Kündigungsbestätigung bekommt, haste Recht.
Das ist aber der Punkt. Ich hab bekommen was ich wollte. M.N. hat sich für die verspätete Bestätigung entschuldigt und jetzt ist gut.
Zurücknehmen deshalb, weil es nicht mehr stimmt. Hab ja die Bestätigung erhalten. Da kann ich ja nicht mehr behaupten, es passiert nichts.
Bin halt gut erzogen
Du wirst es nicht glauben, in jeder Mail, bis zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrages war ein "Vielen Dank..." enthalten.
Bekommen hab...
Hi Leute,
satte 19 Minuten hat dieser Beitrag im Fratzebook durchgehalten.
Muss hier leider eine Warnung vor den Machenschaften des MTBVD ausrufen. Leute seit auf der Hut. Der Verein ist eine Einbahnstraße. Eintreten und Zahlen, JA BITTE !!!!!!! Kündigen und Mitgliedschaft beenden...
Kein Vertrag, keine Satzung, nur ne Bestätigung. Reicht das nicht aus um den bereits bezahlten Mitgliedsbeitrag zurück zu fordern?
P.S. Bei mir bis jetzt immer noch keine Reaktion auf meine Kündigung.
Ich werds hier berichten was da noch alles kommt. Wenns mir zu bunt wird werd ich auch einen neuen Thread öffnen und vor diesem Verein warnen. So etwas hat dieser Sport nicht verdient.
ok, vielen Dank, den Abschnitt 2. hab ich so nirgends gefunden. Dann bin ich ja mal gespannt, wie das endet. So leicht kommen die an mein Geld für 2012 nicht. Es gibt ja immer auch noch Gesetze, an die sich auch die MTBVD Leichen halten müssen.
leider nicht, habs erst mal per Fax versucht, das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Dann ohne Einschreiben. Aber Danke für den Tipp. Werd ich gleich noch auf diesem Weg nachholen.
werd jetzt auch langsam unbequem, vielleicht klappts ja dann auch.
Seit 3 Monaten und 4 Versuchen über Fax, Post und Email hab ich keinerlei Antwort bekommen.