Aktueller Inhalt von vosmic

  1. vosmic

    The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer

    Schöne Bilder/Aufnahmen, geniale Musik. Danke dafür!
  2. vosmic

    aufbauthread

    aufbauthread
  3. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hab ein CF bei mir klappert nix. Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  4. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Der Dämpfer muss dann aber die Schwerkraft aufheben können für die Kohle. O.o Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  5. vosmic

    Zeigt her eure Enduros

    Lecker... Paar mehr und bessere Fotos bitte :)
  6. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Wünsche viel Spaß. Gibt es einen Reisebericht? Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  7. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hab den Spank bestellt und bin gespannt. Danke! Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  8. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke Dir. Bau und Klemmhöhe sind aber afaik unterschiedlich. Zumindest wird das meist mißverständlich deklariert. Z.b. Syntace gibt da teilweise eine mindest Einstecktiefe vor. Der Menace ist für mein AM leider zu kurz (70mm aufwärts bräuchte ich). Mein Problem ist, dass der Gabelschaft ein...
  9. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Dachte die Vorbauten sind immer 40mm hoch (MTB). Hab jetzt bei 3 verschiedene Vorbauten nachgemessen. Wenns einen mit 35 mm gibt, dann bitte Empfehlung. Danke! Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  10. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Race Face Lager ist Müll. Das Rotor (Kombi mit dem Lagerschlüssel) ist auch nicht der Hit. Das RaceFace Cinch System ist Grütze. Bin froh wieder Shimano verbauen zu können. Himmlische Ruhe und solide günstige Tretlager. Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  11. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Das XT M8000 gibt es aber schon für unter 60 €. Klar wenn nur der Käfig hin ist, dann tun es auch die Ersatzteile. Mein erster gegoogelter Preis lag aber für den Käfig bei 40 €. Ist das Shimanoauge tatsächlich so gebogen? Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  12. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hab jetzt übrigens auch einen neuen CF Rahmen in "L". Bei mir ist ein Gewinde der Kettenführung aus dem Rahmen " gebrochen". Wartezeit 5 Wochen, da kein Rahmen auf Lager war. Der neue Rahmen ist dafür Blitz neu und komplett mit neuen Lagern. Ich war/ bin mit Canyon sehr zufrieden ( Kommunikation...
  13. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Sieht so aus als wäre der Käfig vom Schaltwerk total verbogen. Denke da ist ein neues Schaltwerk die sinnvollste Variante. Lg Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  14. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Schaltauge Shimano (Nr. 27) | RD-Hanger #27 incl. Screws | A1038695 | 19,90 EUR Dachte ich erst. Aber da hat es wohl das Schaltwerk zerrissen. Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  15. vosmic

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Wenns Race Face ist Kettenblatt nachziehen. Die Lager sind kaum durch. Schonmal nachgeschaut? Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten