Lecker... Paar mehr und bessere Fotos bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker... Paar mehr und bessere Fotos bitte
Danke, bleibe in der Zentralschweiz, möchte nicht tauschen.Hier hat's viel geilere Trails und Berge.
![]()
Muss die Bremsleitung am Ion so sein?Ja, schön war's. Ein bisschen die Stuttgarter Trails gerockt.
Und ohne rot an der Gabel meines Commencal gefällt es mir richtig gut. Ach ja, und das Teil macht mega Laune. Angeblich auch nicht ganz unwichtig neben der Optik
Anhang anzeigen 536282
Sascha
Gabel gekauft bei BC? Richtig geile Kiste.
Ne, da hatte ich auch überlegt, hab sie dann aber noch günstiger bei ebay bekommen.Gabel gekauft bei BC? Richtig geile Kiste.
Muss die Bremsleitung am Ion so sein?
Quatsch. Du willst nur deine Leitung nicht unter der Stanrohrbrücke entlang laufen lassen, weil sich sonst die Leitung daran scheuert. Gib's doch zu.
Sascha
Wie fährt sich so ein klassicher 4-Gelenker (das Wort "überteuert", mag ich jetzt nicht in den Mund nehmen) im Vergleich zum Floater von Giant (Hängebauchschwein)?
Auf den Ersten der mit den Gabeldecals ankommt, hab ich schon gewartet.Wie fährt sich so ein klassicher 4-Gelenker (das Wort "überteuert", mag ich jetzt nicht in den Mund nehmen) im Vergleich zum Floater von Giant (Hängebauchschwein)?
Geiles Bike das Transition, Gabel Decals in Blau oder stealth, dann fände ich es perfekt.
Der Radstand des Patrol ist aber schon mal spürbar länger, ebenso der Reach. Oberrohre sind fast identisch.
Ja. Man hat mir an allen Stellen zu Medium geraten. Small wäre recht kompakt geworden. Zudem wird das Rad mit 35% sag gefahren, was den reach auch wieder etwas verkleinert. Ich war mal wieder genau zwischen beiden Größen, aber laut Größen Tabelle von Transition deutlich näher bei M. Hatte mit den Jungs selbst auch Kontakt per Email. Passt gut so, mit einem 35er Vorbau.