Zeigt her eure Enduros

Danke, bleibe in der Zentralschweiz, möchte nicht tauschen. :p Hier hat's viel geilere Trails und Berge. :hüpf::winken::aetsch::bier:

Kann dem nur zustimmen :D

DSC_0642.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0642.jpg
    DSC_0642.jpg
    328 KB · Aufrufe: 55
Ich habe meine Gabelbrücke mit nem kleinen Stück klebbarem Flausch versehen. Fällt nicht wirklich auf, da auch schwarz, lässt sich wieder erneuern und für mich (in diesem Falle für Simon natürlich auch) sogar umsonst.
Aber wenn's so funktioniert; warum soll er es ändern.
Wertvolle Zeit in's Biken zu investieren und nicht ins Schrauben ist genau der richtige Weg.
Alle zeitlich eingespannten (gerade wir Papas, wissen, wovon ich rede) :daumen:

Aber wie man sieht: viele Wege führn' nach Rom, …



Sascha
 
Da mein Reign Advanced leider einen Garantiefall erlitt und ich mir den Austauschrahmen nicht mehr neu aufbauen wollte, habe ich die Möglichkeit mal genutzt. :D
Wie fährt sich so ein klassicher 4-Gelenker (das Wort "überteuert", mag ich jetzt nicht in den Mund nehmen) im Vergleich zum Floater von Giant (Hängebauchschwein)?
Geiles Bike das Transition, Gabel Decals in Blau oder stealth, dann fände ich es perfekt.
 
Och man müsst ihr hier so geniale Enduros posten ? Bald weiß ich gar nicht mehr, was ich mir nächstes Jahr hollen soll :heul: :heul:
Das Transition ist der Knaller, wobei mir das YT auch gefällt :love:
 
Wie fährt sich so ein klassicher 4-Gelenker (das Wort "überteuert", mag ich jetzt nicht in den Mund nehmen) im Vergleich zum Floater von Giant (Hängebauchschwein)?
Geiles Bike das Transition, Gabel Decals in Blau oder stealth, dann fände ich es perfekt.
Auf den Ersten der mit den Gabeldecals ankommt, hab ich schon gewartet. :D
Werde ich vorerst nicht machen. Das Weiß findet sich ja auch auf den Laufrädern und dem Havoc wieder. Bleibt erst mal so.
Einen realistisch Vergleich Reign/Patrol kann ich erst in ein paar Tagen abliefern, wenn ich das Rad mal ausgiebig in den Bergen bewegt habe. Der Radstand des Patrol ist aber schon mal spürbar länger, ebenso der Reach. Oberrohre sind fast identisch. Frag in ein paar Wochen nochmal nach. ;)
Listenpreis ist teuer, keine Frage. Aber auf einer Linie mit Santa, Devinci, Pivot und Co. Ich kenne aber auch keinen, der den gelisteten Preis für die Kisten heute noch zahlt. Da geht ja normal immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Man hat mir an allen Stellen zu Medium geraten. Small wäre recht kompakt geworden. Zudem wird das Rad mit 35% sag gefahren, was den reach auch wieder etwas verkleinert. Ich war mal wieder genau zwischen beiden Größen, aber laut Größen Tabelle von Transition deutlich näher bei M. Hatte mit den Jungs selbst auch Kontakt per Email. Passt gut so, mit einem 35er Vorbau.
 
Ja. Man hat mir an allen Stellen zu Medium geraten. Small wäre recht kompakt geworden. Zudem wird das Rad mit 35% sag gefahren, was den reach auch wieder etwas verkleinert. Ich war mal wieder genau zwischen beiden Größen, aber laut Größen Tabelle von Transition deutlich näher bei M. Hatte mit den Jungs selbst auch Kontakt per Email. Passt gut so, mit einem 35er Vorbau.

Hmm dann ist ein Vergleich ja auch irgendwie wieder schwierig? Konntest du alle Anbauteile vom Reign auf das Patrol übernehmen, inkl. Dämpfer? Oder hat Patrol größere Einbaulänge?
 
Zurück