Aktueller Inhalt von votecoli

  1. votecoli

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das bike muss mit einem durch Dick und Dünn gehen....(-:
  2. votecoli

    XX1 Alternativen - DIY

    Zunächst mal Danke für eure Antworten! Fitschenringe...genial. Werd ich Morgen gleich mal probieren zu bekommen. Danke für den Tip:daumen: Das Kettenblatt habe ich lange betrachtet um Unterschiede in der Drehrichtung festzustellen. Leider ohne Erfolg. Werde es aber im Züge des Spacerns drehen...
  3. votecoli

    XX1 Alternativen - DIY

    Ja das werd ich wohl probieren. Hat jemand eine Idee wo es vorgefertigte Distanzhülsen gibt...?
  4. votecoli

    XX1 Alternativen - DIY

    Es ist vollbracht:D Rahmen 601er Kurbel xtr 970 32er mirfe mit 104er Lochkreis Schaltwerk xtr GS shadow plus Kassette xt mit 42er mirfe, 15 und 17 durch 16er Dura ACE ersetzt und gedreht Trigger xtr Kette xt 112 Glieder Funktioniert soweit wunderbar. Die Kettenlinie muss aber deutlich nach...
  5. votecoli

    XX1 Alternativen - DIY

    Danke für die Antworten. Werde mal ein GS probieren. Habe ein 32er mirfe für den 104er Lockreis. Bin jetzt seit dem Spätjahr 1x9 gefahren....geht eigentlich ganz gut:cool:
  6. votecoli

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo, es ist ein LV 601 Mk1. Mal schauen was ich probiere...!
  7. votecoli

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo Leute, habe jetzt auch meine mirfe Teile bekommen und will mich nun um den Rest kümmern. Es soll ein xtr shadow plus Schaltwerk werden. Ich schwanke aber zwischen der GS und der SGS Ausführung. Gibt es da Erfahrungswerte? Danke im Vorraus! Oli
  8. votecoli

    B.O.T.A. Bruchsal

    Da stimme ich Dirk zu 100% zu. Ich Schlingel war Gestern auch mit 170mm Federweg und 2.4er Schlappen unterwegs. Allerdings auch mit Hirn UND angepasster Fahrweise. Wie oben schon erwähnt ist der zuständige Förster eigentlich total entspannt. Entsteht aber Druck durch (zu recht) besorgte Eltern...
  9. votecoli

    B.O.T.A. Bruchsal

    Der Dialog mit Förster, Stadt, Jäger und Mtb Verein findet schon lange statt. Ohne diesen wäre das Fahren dort Oben auf unter 2m Wegen schon lange gestopt. Auswüchse waren schon bei der Offiziellen Tour der Mtb Freunde zu spüren. Wie Prowheels oben schon geschrieben hat war eigentlich lange...
  10. votecoli

    B.O.T.A. Bruchsal

    Oh man...ihr kapiert es immer noch nicht. Es ist 5 vor 12:rolleyes::mad:
  11. votecoli

    B.O.T.A. Bruchsal

    So wirklich jung war der Kamerad eigentlich nicht mehr....aber naja:rolleyes:
  12. votecoli

    B.O.T.A. Bruchsal

    Hirnis halt:spinner:
  13. votecoli

    B.O.T.A. Bruchsal

    Es ist ziemlich unterirdisch draußen. Der Boden hat schon lange aufgegeben Wasser aufzunehmen. Entweder es gefriert nochmal oder der Frühling kommt....:rolleyes: Mit Holzmachern gibts eher weniger Probleme. Die haben ihre Ernte etwas nach hinten verschoben. Viel nerviger fand ich die Honks die...
  14. votecoli

    B.O.T.A. Bruchsal

    Was soll passiert sein:rolleyes:Mehr Fahren weniger labbern:D Sagen wir mal es gab Spannungen mit der örtlichen Jagdvereinigung und dem Forst weil es ein paar Honks übertrieben haben...nicht BOTAs übrigens:mad:
  15. votecoli

    Bruchsal und Umgebung

    Alles gut und Barrierefrei....;)
Zurück
Oben Unten